Endlos oder nicht? (Fiesta Online)

Ist das spiel endlos oder hört es i-wann mal auf?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:13 von Gheddoprinz-117

4 Antworten

Man könnte sagen das es im Prinzip so gut wie endlos ist. Es gibt natürlich ein zu erreichendes Maximal level (in deutschland gerade auf lvl 89 erhöht) welches im Abstand von etwa einem 3/4 bis ganzem Jahr erhöht wird. In Korea (fiesta kommt aus Korae) soll es bis lvl 150 gehen dann soll schluß sein. Das maximal level liegt in Korea glaube ich bei lvl 129. Man muss auch noch sagen das das level im Levelbereich von 100+ etwa ein Monat dauert bis man ein level up hat.

Also Fiesta hat ein Ende es dauert jedoch noch sehr lange bis dies in der deutschen version erreicht ist.
Warscheinlich hab ich früher mein Abi als das es bis lvl 150 geht xD

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:53 von hidu

wie alt biste denn xD?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 20:54 von _Airbender_

glaub ich nicht das du dein abi eher hast als lvl 150 ...
es kommt drauf an wie du spielst und wie gut du bist .. bist du schlecht gehst du öfters tot als andere und schaffst dein lvl up nicht so wie andere bist du gut schaffst du es pro monat ein lvl up zuhaben ... also es liegt an dir ob du dein abi eher hast als lvl 150

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:05 von Leywis

Ähmmm xD ich bin in der 7.Klasse und zudem ich meine nicht das ICH level 150 sein soll sondern das das Maximal level bei 150 liegt ich brauch also noch 5 Jahre bis auf mich (sofern ich das schaffe xD) die ersten Abiturklausuren zukommen und das Level immer in 10 Schritten erhöht wird und es immer so ein 3/4 bis ganzes Jahr dauert kannst du dir ausrechen das es sich so um die 5-6 Jahre handeln kann also werde ich warscheinlich früher mit der 12.Klasse fertig sein als das es hier 150 gibt ^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 14:58 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)