ahornbäume,wisel etc-paar fragen (SimAnimals)

hey,
also ich muss noch ne maus mit nem wiesel befeunden.hab dem wiesel schon ca. 15 fichtenzapfen gegeben und dann ab zur maus...gefressen.doof.
hab nen ahornbaum-ausgewachsen.aber der bekommt keine samen oder soo...mein igel is weg und ich bekomm keinen neuen.hab tausende von kastanien bäumen,aber es kommt keiner...und ich brauch nen zweiten waschbären aber da kommt auch keiner...
hilfeee
bb

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:30 von mizz_lol

2 Antworten

Ich hab die maus mit nem wieselbaby befreundet, das hat sofort geklappt. Bei mir ist der zweite Waschbär irgendwann aufgetaucht. hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 15:48 von Wichtelwald

du musst das wiesel wenn es satt auf einer maus fallen lassen das diese etwas heller leuchtet dann beginnen die beiden miteinander zu spielen beim ahorn musst du die früchte pflanzen die runterfallen wenn du den Baum schüttelst wenn du aber gar keine früchte bekommst schau mal ob der Baum glücklich ist.

Antwort #2, 20. März 2010 um 18:05 von Vivian93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)