999999 sternchips (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wie viele siegreiche duelle sollte ich am tag machen.
um in 1 monat 999999 sternchips zu haben?
hilft mir bitte am spiel,ich habe ein schwaches deck und würde gerne auch ohne sternchips karten mit 3000 oder 2800 atacken kriegen.
bitte schnell beantworten.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:32 von gelöschter User

9 Antworten

Das kannst du unmöglich in einem Monat schaffen. Du müstest pro Tag mehr als 6000 Duelle im pow S absolvieren.

Naja für manche Kartnen muss man auch keine 999999 Sternchips zahlen. z.B. den Dopelköpfigen Donnerdrachen mit 2800ATk bekommst du für 1900 Sternchips.

Wenn du am Anfang bist wirst du wohl kaum Monster mit 2800-3000 Atk bekommen. Du musst dich langsam hoch arbeiten.
Du bekommst auch nicht nach jeden Spiel eine gute Karte.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:11 von GJCO

ich bin habe schon zwei magier besiegt.
aber ich will nicht 1 ganzes jahr dafür warten,um mir endlich 1 weißen drachen oder wächter zu holen.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

Wenn du den Magier der Wiesen hast, spiel gegen ihn. Er gibt dir einige gute Karten wie den dunklen Magier oder den Meteor B-Drachen.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:24 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
aber nach wann genau?
muß es unbedingt pow s-rang sein?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 00:20 von gelöschter User

Das ist Zufall wann gute kommen, aber bei pow s.rang erhöt sich die Chance.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 14:12 von GJCO

was soll ich tun?
will solche karten

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:56 von gelöschter User

gegn jono 2 bekommt man leicht s pow rang hab schon 3 meteor b drachen nach 60 siegen

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 20:42 von master9

oha ich hab gegen ihn 55 mal gewonnen und immer noch kein rotauge oder meteorb-drache bekommen.einer hat gesagt er habe 100-155 mal gekämpft um ihn zu bekommen.

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

ich hatte sie warscheinlich durch glück gewonnen

ps: rotauge habe ich auch ein mal

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 17:21 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)