hey leute! es geht um downloads:-) (GTA San Andreas)

Wenn ich autos downloade und sie mit dem GTA SA Mod Installer installiere und dann das spiel starte komme ich noch bis ins menü
und wenn ich dann dass spiel starte ladet der balken bis zur hälfte und dann bleibt er stehen kann mir jemand sagen wie ich dann ins spiel komme und mit den autos fahren kann? PLS, Ich bitte
schnell um eine antwort! THX im voraus:-)

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:32 von ManuGTA

7 Antworten

Gründe für Abstürze in deinem Spiel:

1.Du hast den Mod nicht richtig instaliert!
2.Du hast eine GTA SA VERSION 2.0!
3.Der Entwikler des Mods hat einen Fehler beim erstellen des
Mods gemacht!

Hattest du das Problem auch vor der Instalition des Mods?


Hoffe, dass ich helfen konnte, wenn nich schreib zurück!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 15:18 von AndreasBlast

nein dass problem ist nur wenn ich die mods installiert habe.
dann muss ich auf den reset knopf drücken dass überhaupt etwas geht. wenn der computer dann wider hochgefahren ist muss ich den mod wida löschen und dass spiel geht wider.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:22 von ManuGTA

dann ist es der 3.oder 2. fall!

2.Du hast eine GTA SA VERSION 2.0!
3.Der Entwikler des Mods hat einen Fehler beim erstellen des
Mods gemacht!

welcher mod is das? ich kann ihn bei ausprobieren und festellen ob es ein Mod Fehler is!

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:02 von AndreasBlast

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es is bei allen automods so aba wenn du willst

http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...


der BMW M3 GTR Final also der erste der von razor

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 18:13 von ManuGTA

oda wie bringe ich den patch 1,01 auf dass spiel da bei dem patch installieren kommt imme ne fehlermeldung

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:09 von ManuGTA

ok hab geschaut hab version 2.0 wie bringe ich den 1,01 patch drauf?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:14 von ManuGTA

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 09:04 von AndreasBlast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)