Die 3. Schlacht... (X3)

Leute ihr werdet es nicht glauben, aber in Sektor Trantor findet die 3. Schlacht statt! Ich hab da sehr viele Stationen errichtet alles lief bestens auch super Gewinn, aber als ich mit meinem Zentaur ankahm waren: 5 Cluster, 1 Zerstörer, 5 Bomber und ein Scout angreifer mit sau vielen Raketen! Ich konnte es erst gar nicht glauben. Ratet mal ob ich gewonnen habe oder ob alles ausgerottet wurde. Ich verstehs echt nicht was die Khaak von mir wollen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:34 von Extremyoshi

8 Antworten

du hast verloren
wenn du bei den khaak in einen sektor randalierst kann schon mal pasieren das die dich überall hin verfolgen
ich hab das mal xenon gemacht das hat voll spass gemacht =) du musst dan einfach alle schrotten am besten du hollst deine schlachtschiffe und erhöst dein kampfrang ohne ende

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

Apropos ich hab gewonnen! :) Aber grade so! Mein Kontrollzentrum musste repariert werden mehr nich und 68 Geschütztürme wurden ausgeschaltet! Man o man diese Khaak hams auf mich abgesehen was? na ja Ich hab jetz ne titan das ist schon mal gut, das Schiff schütz nämlich TRANTOR!Hi hi weißt du Xenon Sektoren? Ichkenn nur XENON SEKTOR 101! Nenn mir mal mehr!

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 18:38 von Extremyoshi

534
597
596
598
347
472
101
das sind alle
einen link mit der karte bekommst du morgen
ich will jetzt schlafen

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 20:23 von gelöschter User

Wieso schlafen? Ahhh 20:23 geschlafen was? NA trotzdem danke! Überhaupt bist du befreundet mit Yakis? Also ich hab 3 Polizeilizensen! ( Boron, Argon, Teladi ) Ich bin nicht befreundet ich zerstör sie immer. Ich weiß immer noch nich ob diese Disruptorraketen wirksam sind weißtdu es porsche66?

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 14:14 von Extremyoshi

http://www.seizewell.de/x3sectors.pdf
hier ist die sektorkarte
ich weiß nicht wie stark die disruptorraketen gut sind
ich benutze eigentlich keine raketen darum ist es mir eigentlich egal
ich bin nicht mit den yaki befrundet
ich hab alle polizeilinzensen (argon, boron, paraniden, split, teladi)

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 11:22 von gelöschter User

Also das kit den Schlachten ich hab da jetzt randaliert ich hab ne gigantik Flotte und ich habe jetzt einen Khaak Sektor ausgerottet1 ^^ BOA IS DAS GEEIL xDD Ich musste sogar ausm Sektor raus gehn weil das Spiel sich fast aufgehängt hätte! ^^ nun ja also Flotte von mir wa noch wat übrig im Sektor 234 SQUASS-Minen verteilt nu jaa also ganz normal! ^^ Ich sag dir überhaupt selbst wenn du denkst der Sektor is tot ne ne... jeder Sektor baut sich wieder auf ich hab heuet gesehn das die wieder Station bauteb also würde ich dir raten sich von den Khaak fernzuhalten! Die haben Argon Prime angegriffen und ich musste verteidigen ich sag nur Massenmord ^^ alle toti und wie gehts dir?

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 23:04 von Extremyoshi

ja auch hab ewig nicht mehr gespielt
hab dann auch angefangen mit skripten, naja da verliert man den anreiz irgendwas zu machen
hatte dann übelst die harte flotte mit khaak zerstörer, titan usw.
hab das spiel auch grad nich mehr
irgenwann is auch der anreitz am spil überhaupt verschwunden wurde einfach langweilig

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 13:04 von gelöschter User

Ja ich habs auch lange nich mehr gespielt aber irgentwann haste voll Lust wieder drauf! :) Ich mach grad nen neuen Spielstand mit ner geilen Nova scripta da auch weilch ich iwie keine Lust hab erst alles zu machen ^^

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 13:40 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)