entscheidung (God of War 3)

hey guys ich kan mich zwischen fallout3 uncut oder fifa 09+pes09 oder god of war3 net entscheiden

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 13:43 von franklampard

25 Antworten

god of war 3 ist noch nicht drausen

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 13:48 von naruto36

jo also ich würd mir auf jeden fall fallout holen das is das geilste spiel seit jeher.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:11 von fallout-player

also...fallout 3 ..die deutsche version is kacke..halt ich nix von...weil da nich uncut is...egal... god of war 3 wird eines der geilsten spiele...aller zeiten...aber:es WIRD!


ich würd dir Resident Evil 5 empfehlen...das is echt geil..

Antwort #3, 09. Mai 2009 um 23:11 von niko_bellic_gtaIV

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
resi habe ich schon

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 00:01 von franklampard

jetzt mal im ernst fussbalgames sind der letzte schei... und god of war kommt erst weihnachten raus also bleibt nur noch fallout aber niko bellic gtaIV hat recht die deutsche version is der letzte dreck aba uncut isses das beste spil aller zeiten.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 12:24 von fallout-player

warte bis god of war 3 drausse ist das spiel ist es wert !

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 15:03 von Gogetos

nein ist es net . fallout ist viel besser als alls andere ausser cod 5

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 14:43 von cod_5_player

xDD gow ist tausend,mal besser als fallout mir wurde das auch empfohlen ich habs gekauft und habs extrem bereut...so viel geld fur so ein scheiss...warte auf gow 3 das ist es auf jeden fall wert und vor allem gegen fallout^^

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 20:38 von Gogetos

hey den beitrag hat mein kumpel geschrieben,weil der meine id kennt.aber ich find fallout auch grottenschlecht.

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 12:25 von cod_5_player

hey wer fallout net mag ist einfach nur stillos (ausser man steht auf naives rumgebballer dann kann ichs verstehen) und ausserdem brauch ich dir dann fallout ja auch net mehr ausleihen cod 5 player . willst ja sowieso nur die trophies .

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 16:51 von fallout-player

adri, du hörst dich an wie so´n dreijähriges Kleinkind.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 19:37 von cod_5_player

habe mir fifa 09 und far cry2 geholt aals nechstest hohle ich mir fallout 3 oder gow3 weis noch net so ganz help

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 20:40 von franklampard

fallout wirklich ohne scheiss is wirklich das beste spiel . mehr kann ich dir leider auch nicht helfen ... sry !

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 18:44 von fallout-player

god of war 1 und 2 sind schon besser als fallout hol dir gow 3 das ist meine empfehlung gow ist echt einzigartig und so ein rumgeballere wie fallout gibt es viele...gow ist um làngen besser als fallout, naja letztendlich liegt die entscheidung bei dir ^^

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 19:48 von Gogetos

rumgeballer ?das is doch wohl kein rumgeballer . gow war für mich schon immer hirnloses gemetztel. und bei fallout muss man auch nachdenkén und entscheidungen treffen und man kann die gesamte karte begehen.bei gow is das immer nur ganz gradlinig und ausserdem is das nach ner woche durch fallout hingegen hält um einiges länger und ausserdem is ja gow noch nicht mal raus...

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 19:25 von fallout-player

Ohh, man, ihr wollt jetzt ohne spaß über Geschmack streiten ?
Ok wie ihr wollte:
Metal Gear Solidist das beste Spiel, Jeahhhhhhhhh~!
Reisst euch mal zusammen, also ich hatte FallOut 3 mal:
Wenn du's Uncut von UK kaufst, brauchst du naja... ich sag mal 10. Klässler Englisch.
Ich habe es nur 3-4 Stunden gespielt, dann wurde es langweilig.

Aber GoW wird der Hammer, da gegen kann man nichts sagen.
Aber du musst es mögen, nicht jeder mag dieses Gemetzler..
Dann noch mit dem Zipper Effekt, also dss du die egner häuten kannst usw...

Die entscheidung liegt bei dir, ich würd mir erstmal FallOut ausliehen :)

Antwort #16, 22. Mai 2009 um 10:38 von Stimp

hirnloses gemetzel...bei gow gibt es auch ràtsel und man muss nachdenken...und die story ist perfekt auf den charackter abgestimmt und da ist der ganze spielablauf einfach perfekt

Antwort #17, 22. Mai 2009 um 16:08 von Gogetos

alter laber keinen schei... das is nix anderes als naives gemetzel und fallout würd ich mir aus österreich holen da ist es auch uncut und deutsch .

Antwort #18, 23. Mai 2009 um 11:00 von fallout-player

jo eigentlich muss ich fallout player da recht geben fallout is wilrklich viel besser und sry wegen den beschimpfungen und so war net so gemeint .und man sieht ja schon im trailer von gow 3 was für ein gemetzel das wird ...

Antwort #19, 23. Mai 2009 um 11:05 von cod_5_player

fallout wùrd ich mir ùberhauptnicht holen ! gow ist ein metzel spiel da haste recht aber kein naives...das ist halt gewalt wie in jedem anderen kampf oder shooter spiel...und gewalt ist generell naiv, du willst gow einfach nur schlecht machen damit der typ sich fallout holt xD naja egal, ich sag nur wenn du so von gow redest hast du keine ahnung

Antwort #20, 23. Mai 2009 um 19:42 von Gogetos

also god of war habe ich noch nicht gehabt aber was ich gehört und gelesen hab wird es endgeil ist nur zu empfehlen.

Jetzt zu Fallout, es ist ein langzeit game bedeutet in den ersten 5-10 stunden ist noch nicht ganz so toll aber wenn man erst angefangen hat bockt es sowas von hab schon mehr als 200 stunden damit verbracht achja wenn du einer bist der die hauptmissionen immer sofort macht und dann sagt: Jeah ich hab das spiel durchgespielt dann ist fallout nichts für dich

ps hol dir die uncut aus Österreich

Antwort #21, 24. Mai 2009 um 10:12 von banxter

jo das versuch ich denen auch schon die ganze zeit zu verklickern die checkens aber net

Antwort #22, 24. Mai 2009 um 11:59 von fallout-player

am besten du hohlst dir alle 2 spiele, oder leist sie dir erst einmal aus. (so wird ichs machen)

Antwort #23, 24. Mai 2009 um 18:52 von DeCoY

okay wen ir wegen mir streitet das muss auf eine ernste angelegen heit geklährt werden welches spiel ich hohle eine weise entscheidung mus her ahhmm... ene mene misrte es rapelt inder kist... joke xd

Antwort #24, 25. Mai 2009 um 14:02 von franklampard

dsa ist kein streit in meinen augen nur eine disskussion^^

ps: hol gow 3 XD

Antwort #25, 25. Mai 2009 um 14:45 von Gogetos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)