Wie bestücke ich Vitrinen? (Oblivion)

Ich möchte einige mag.Gegenstände oder Rüstungen in meine Vitrinen in der Rosendornhalle ablegen...aber ich kann sie nur fallen lassen!
Wie bekomme ich es hin sie so abzulegen wie z.B. in den Vitrinen der Gilden...also ordentlich sichtbar?

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 11:28 von ambrolauri

7 Antworten

Vitrine öffnen, das Teil, was reinkommen soll, aus dem Inventar auf den Boden fallen lassen, dann hochheben und reinlegen... ist eigentlich schon alles.

Antwort #1, 27. Februar 2008 um 11:59 von Schattenkatze

Das ist alles?! Muss ich heute abend gleich ausprobieren.

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 12:02 von ambrolauri

Wie kommt man da eigentlich rein? In die Halle, nich in die Vitrine.

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 09:43 von Respawn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Indem du das Haus kaufst...

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 10:17 von Schattenkatze

Ach das ist das Kaufhaus. Htte keinen Plan. Hab bisher nur Kaiserstadt und Anvil. Ich dachte vorher das wäre irgendwie ein GEbäude, dass mal ein Quest werden wollte.

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 10:58 von Respawn

Noch was... Gibt es in irgendeinem Haus auch Rüstungsständer, wie in Knights of the Nine?

Antwort #6, 28. Februar 2008 um 10:59 von Respawn

Nein, nicht das ich wüsste...

Und PS: die Rosendornenhalle kannst du beim Butler des Grafen von Skingrad erstehen (für schlappe 25 000 Gold, der Butler ist ein Ork und heisst Shum gro-Yarug).

Antwort #7, 28. Februar 2008 um 12:46 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)