Sehr schnell Kugelblitz finden? (Pokemon Perl)

Kann mir einer sage wie ich am schnellsten Kugelblitz finde ich habe schon so viele Pickachu gefange aber keins von dene hatte Kugelblitz! Bitte sagt mir wie man des am schnellste findet? danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:10 von Linxer95

10 Antworten

Es gibt Attacken die das Item des Gegnerischem Pokémon nehmen. Mit soeiner geht es am besten.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 14:31 von glura93

ja weiß ich aber gibt es auch ein pokemon mit der fähigkeit das es items des gegners erkent?

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:24 von Linxer95

Nein.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 18:40 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Das Item Kugelblitz kriegst du, wenn du ein "Geheimgeschenk" vom Pokémon BattleRevolution erhälst. Du musst "zum Kaufen" gehen, Items kaufen und ganz oben ist dann das "Geheimgeschenk". Im Nintendo Hauptmenü steht dann "Geheimgeschenk", gehe auf "Geheimgeschenk empfangen" und dann auf "drahtlos empfangen" und auf "deinen Nintendo senden". Damit bekommst du ein Pikachu, das das Item Kugelblitz hat.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:37 von tobame

Was ist Kugelblitz

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:41 von dakki

am schnellsten geht es mit Banett hat Caracteristik schnüffler = erkennt gegenerische items soviel zu nein glura93^^

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:00 von poketaxi1

Ja da hast du recht poketaxi1 . Ist mir grad nicht eingefallen da ich die Fähigkeit nicht brauche ^^. Hier steht es auch nochmal: http://pokefans.net/pokedex/fahigkeiten/schnuff...
Und hier wie man am besten ein gesuchtes Item bekommt:
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Raub/DP

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 20:28 von glura93

darmlirplex (oder so) erkennt die items des gegners

Antwort #8, 12. August 2009 um 20:48 von messiBARCAibrahimovic

Weiß du wie alt das Thema ist. Damhirplex erkennt garnichts.
1. Liegt das an der Fähigkeit Schnüffler und
2. Damhirplex erlernt diese Fähigkeit nicht!

Antwort #9, 12. August 2009 um 20:59 von glura93

damhirplex messiBARCAibrahimovic seit wann spielst du pkmn
sry aber ich musste einfach über dich herziehen^^

Antwort #10, 14. August 2009 um 14:09 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)