teil 5 (Devil May Cry 4)

Wann kommt der fünfte teil herraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:20 von Roxas134

9 Antworten

Gibs kein Termin. Teil 5 wurde noch nichtmal angekündigt, wirklich bestätigt eigentlich auch nicht (wobei ein teil 5 eigentlich klar ist).
Solang nicht die ersten Infos bekannt gegeben werden, brauch man erst gar nicht nach einem Release Datum zu fragen.

Außerdem, da es immer gut 2-4 jahre gebraucht von den ersten Infos bis zum Release eines Spiels und DMC5 bis heute nicht angekündigt wurde, kannst dir vorstellen, dass vor 2012 kein neuer DMC Teil kommen wird.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 15:31 von FantasyV11

Schade will wissen wie es weiter geht mit Dante

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 11:45 von Roxas134

Ich will wissen wie es mit Nero weiter geht

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 19:47 von Darkcheater94

ich will wissen wies mit beiden weiter geht^^teil 5 is bestimmt neros sohn. ich könnts mir jedenfalls gut vorstellen

Antwort #4, 29. Juli 2009 um 15:29 von sira2008

nein dante und vergil muss fortgesätzt werden !
ich finds voll doof das man im 4ten teil kein vergil da is =( der is doch so coool das ende von dmc3 hat mich ehct berührt.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 16:56 von turkeyboy13

Devil May Cry 5 wird Gerüchten zufolge per Trailer auf der diesjährigen E3 vorgestellt und erscheint angeblich für den PC und aktuelle Konsolen wie Sonys Playstation 3, Microsofts Xbox 360 und sogar Nintendos Wii.

Nachdem Capcom bereits Devil May Cry 4 für den PC veröffentlichte und dies mit den kommenden Titeln Lost Planet 2 und Dead Rising 2 sowie dem bereits auf Konsolen erschienenen Resident Evil 5 ebenfalls plant, dürfte Devil May Cry 5 in die gleiche Kerbe schlagen.

Noch ist über den fünften Teil der Serie nichts bekannt, den Quellen von N4G zufolge wird Devil May Cry 5 jedoch nicht nur für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen, sondern auch für die Nintendo Wii.

Auf der E3 zeigt Capcom angeblich einen rund anderthalb Minuten langen Trailer zu Devil May Cry 5, dieser wird den Erscheinungstermin verraten. Ob erneut Dante in die Schlacht zieht oder wie in Devil May Cry 4 Nero, wird sich zeigen.

Antwort #6, 15. August 2009 um 18:00 von Seduktive

warum ist denn ein fünfter teil so selbstverständlich?

Antwort #7, 23. September 2009 um 15:14 von kingOemer

weil die anderen teil wohl nein NATÜRLICH gut verkauft wurden und ein 5ter teil darf net fehlen^^

Antwort #8, 23. September 2009 um 17:08 von turkeyboy13

die macher sollen sich mal was einfallen lassen um vergil noch mal mit einzu bringen.fand den schluss von DMC3 echt zum heulen.;(

Antwort #9, 24. September 2009 um 20:01 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)