abspeichern beim schwarzen yojimbo (FF X)

hi. also ich habe da ein gaanz großes Problem. und zwar muss man ja den schwarzen yojinbo 5 mal killen um zu gewinnwn. deshalb wollte ich ja immer wenn ich den einmal besiegt habe speichern, damit ich nicht nochmal von vorn anfangen muss. Jetzt zum Problem: Immer wenn ihn ein oder zweimal gekiled habe, killed er mich. Ich habe vorsorglich vorher gespeichert, abba wenn ich den Spielstand Lade, muss ich IMMER von vorne Anfangen...brauche Hilfe...

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:35 von Hero16

5 Antworten

Du mußt ihn 5x besiegen ohne zu speichern.Jedesmal wenn Du speicherst wird der Zähler zurückgesetzt und Du mußt von vorne beginnen.Du kannst aber nach jedem Kampf zum Speichersphäroid,ihn berühren und dann auf Abbrechen Drücken um Dein Team zu heilen.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

Der Schwarze Yojinbo ist sowieso etwas anders zu handhaben.
Dabei MUSST du vorher trainieren.
Angriff, Abwehr, Z-Abwehr, und eventuell Geschick sollten auf 255 sein.
Hohe Treferquote ist auch sehr hilfreich.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:35 von shuyin

ok...auch wenn ich das leveln nervig finde werde ich es tun xD many thx=)

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:20 von Hero16

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
GLÜCK auf 120 sind pflicht...Und bring gleich alles auser Treffer und Reflex auf 255

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

Warum is Glück = Pflicht?

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 19:56 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)