Die Unabhänigkeitserklärung (Empire - Total War)

Mal eine Frage, bei der Kampagne 'Weg zur Unabhänigkeitserklärung' habe ich kap 1 beendet und bei kap 2 jetzt diese Stadt auf der Landzunge eingenommen. Jetzt bekomme ich aber keine weiteren Ziele und komme nicht zu kap 3. Habe auch alle anderen französischen Städte eingenommen und trotzdem gehts nicht weiter, kann mir bitte iner helfen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 14:43 von SvOliver

7 Antworten

Kann es sein, dass du paar vergessen hast manche sind auch hinter den Hügeln die kann man leicht übersehen kann

Aber normaler weise müsstest du weiter kommen

sry net Hügeln sondern Berge °-°

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:26 von MaxDsharks

welche berge? muss Ich alles erobern? da steht nur, dass ich eine flotte bauen soll und dann die stadt einnehmen muss

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 22:43 von SvOliver

du must eine flotte bauen dann darauf deine truppen machen und dann zu dieser stadt halt hinfahren und die absetzen

Antwort #3, 07. Mai 2009 um 21:07 von Mandalore

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
du must die stadt mit den truppen erobern welche du auf den schiffen transportiert hast

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 07:46 von User_470834

hab ich gemacht, die flotte dahin geschickt und meine armee an land gebracht. muss ich bestimmte truppen verwenden oder eine geforderte anzahl ?

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 11:45 von SvOliver

also das Problem hatte ich auch ;)
du hast dich wohl wie ich durch das Land durch alle Städte durchgekämpft.
das ist jedoch nicht nötig.
du baust dir ne Flotte und haust die Französischen Schiffe weg, dann transportierst du deine Armee mit einem Schff dorthin und nimst dann nur die Stadt ein.
wenn du das getan hast, bekommst du 2 neue Ziele.
die Städte im Landesinneren auf dm Weg zu dieser Hafenstadt haben in der Kampagne eigentlich gar keinen nutzen, da du sie weder erobern musst, noch ihre Armeee ausschalten musst.
Die beiden weiteren Ziele beinhalten die Einahme 2er Städte die sehr schwach besetzt sind, jedoch vor jeder Stadtz ist ein Fort indem mehrere Krieger sind.
Erober zuerst das Fort, dann die Stadt - Fertig

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 23:06 von loko

danke für die antwort, werde es sofort ausprobieren

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 09:15 von SvOliver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)