Fakes in der Anleitung? (Super Mario 64)

Auf Seite 19 bei Yoshis Powerblumenfähigkeit ist noch eine weitere Flamme,die allerdings nicht von Yoshi kam.Wo kommt die her?

Auf Seite 23 ist auf dem Topscreen Yoshi abgebildet,aber auf dem Touchscreen ist Mario und ausserdem sind da noch 3 goldene Sterne,obwohl der ja scon 150 Sterne hat

Auf Seite 30 ist ja der ?-Schalter abgebildet,doch da ist schon ein ?-Block massiv,obwohl der ?-Schalter noch nicht aktiviert wurde.

Auf Seite 32 sieht man einen Hasen,der meiner Meinung nach lila aussieht.Soll das ein Hinweis auf den-mann-mit-der-lila-Mütze- sein?

Auf Seite 35 sieht man Wario und einen Yoshi in Peachs Rutschbahn im Anfangsraum im VS-Modus spielen.Doch auf dem Touchscreen sieht man jedoch nur einen Yoshi mit Mariomütze im Zielraum.

Diese Bilder sind Fakes,oder?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:02 von Pokemastervonperl

25 Antworten

ist das die original anleitung?

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:11 von Ende09

Ja ist es

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:20 von Pokemastervonperl

schon komisch

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 16:35 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kennt ihr ne seite wo das abgebildet ist?hab meine anleitung verloren...:(

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:13 von DerPinguin

das mit dem block sind zwei bilder die haben erst denn schalter fotografiert denn dann gedrückt und dann denn block fotogafiert

der hase ist klar lila ich hab auf youtube videos gesehen wo lila hasen waren die was mit waluigi zutun hatten gib doch bei youtube wauigi in mario 64 ds ein also ich glaube an waluigi

die zweite flamme kann ich mir auch nich erklären

das mit denn 150+3 sternen in dem youtube video sagt der man muss 153 sterne haben für waluigi

das bild mit der rutschbahn find ich am seltsamsten nur einer von zwei yoshis is auf der karte der hatt die mario mütze auf obwohl er wario is außerdem liegt die mario mütze daneben und die mützen sind nich auf der karte das is ein fake

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 08:03 von gelöschter User

Nein,auf dem gleichen Bild wo der noch nicht aktivierte Schalter ist,sieht man im hintergrund einen massiven ?-Block

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 09:13 von Pokemastervonperl

ach so hast recht sorry dann is das auch ein fake

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 10:29 von gelöschter User

ich hab gerade in der anleitung nachgekuckt.bei dem 150 sterne bild:wenn man genauer hinsieht sind die sterne aufgemalt.villeicht hat nintendo den lila hasen eingebaut und verheimlicht uns was.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 10:37 von clars

Ich glaube die Flammme im Yoshi Bild ist ein verbrennendes Schild.
Was mir noch aufgefallen ist, das bei dem Bild auf dem der schon 150 Sterne und noch drei goldene da sind,das an den Stellen wo die Sterne sind, sind doch normalerweise Silbersterne und in der Anleitung schauen die auch irgendwie heller aus als normal.

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 10:58 von alulux

man das mein ich doch aufgemalt.

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 11:03 von clars

nintendo verheimlicht uns waluigi

Antwort #11, 03. Mai 2009 um 11:02 von gelöschter User

Das mit dem Yoshifeuer da kann kein verbrennendes Schild sein,da im Spiel dort kein Schild im Spiel steht

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 11:05 von Pokemastervonperl

Aber warum sollte nintendo fakes in die anleitung einbauen,
dadurch machen sie sich doch nur schlecht.(nicht böse gemeint)

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 12:24 von Ende09

Also ich habe mir mal das bild mit dem ? Schalter angeguckt
das auf dem Hintergrund ist ein nicht solider ? Block.

Antwort #14, 03. Mai 2009 um 14:48 von Lars20

Was ist es denn dann?

Antwort #15, 03. Mai 2009 um 14:51 von Pokemastervonperl

das wollte ich auch schon fragen aber spieletipps hat es gelöscht! ist mir auch schon aufgefallen! es gibt waluigi

Antwort #16, 03. Mai 2009 um 14:54 von Mariofan_1

Waluigi hin!
Waluigi her!
DAS NERVT! Ihr Streitet ununterbrochen!
Es gibt Waluigi
Es gibt Waluigi nicht
UND DAS DIE GANZE ZEIT!

Ich hab schon 150 Sterne und es geschieht NICHTS!

Es gibt Waluigi! Man sieht ihn halt nicht und er ist im Schloss dort wo du nicht bist!

Antwort #17, 03. Mai 2009 um 17:39 von gelöschter User

was?wenn dich das nervt dann kuck dir die fragen mit waluigi doch erst gar nicht an.

Antwort #18, 04. Mai 2009 um 13:51 von clars

gell magnetilo warum michst du dich überhaupt in unser gespräch
ein
ich glaube teils teils an waluigi

Antwort #19, 05. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

den violletten Hasen den du meinst ist warscheinlich rosa (glaub ich) Pokemastervonperl

Antwort #20, 05. Mai 2009 um 20:04 von wissendsmaster

die sin eindeudik lila.

Antwort #21, 06. Mai 2009 um 16:18 von clars

wirklich?

Antwort #22, 10. Mai 2009 um 20:27 von wissendsmaster

Bevor diese frage geschlossen wird,stell ich eine neue Frage,sie wird ebenfalls Fakes in der Anleitung? lauten,okay?
Dort können wir weiterreden

Antwort #23, 11. Mai 2009 um 08:15 von Pokemastervonperl

klar!

Antwort #24, 11. Mai 2009 um 14:03 von clars

ES gibt waluigi!

Antwort #25, 11. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)