minenwerfer (Resident Evil 4)

hallo habe mal eine frage ich bin gerade bei salaza wo ich gegen ihn kämpfen muss wenn ich jetzt den minenwerfer kaufe brauche ich ja ganz andere muni wo kriege ich die denn dann oder wenn ich gegner töte bekomme ich die dann auf einmal oder wie ist es

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:07 von xxselmanxx93

2 Antworten

Den Minenwerfer hab ich nie benutzt. Weils ja auch kaum Munition für ihn gibt. Salazar ist kinderleicht zu besiegen.
Siehe Tips gegen Gegner, Seite 4: Salazars toter Winkel.
So einfach, daß du nicht mal einen Raketenwerfer brauchst.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 18:14 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also wenn´s dir zu dumm wirt nimm einfach den raketenwerfer
damit isser mit 1 ma am arsch

wenn du aber auch nua in bisschen was drauf hast kill ihn so
die 30 tausend kannst gut brauchen und der is echt nich schwer

und was willst mit minenwerfer
die munni grigst wenn du ihn hast
ab da bekommst die munni in 3er päckchen vpn gegnern

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)