tom nook (AC Wild World)

Hay leute Tom nook hat mich gerade angesprochen und hat gesagt das ich etwas bei ihm verloren habe und hat mir dann ein paar Früchte gegeben.Eine Banane,eine Melone, eine Erdbeere, eine Himbeere und eine Limete. Ich habe zuerst die Banane eingeplanzt und jetzt wächst daraus ein Baum.Ist euch das auch mal passiert ? und wenn Ja Warum hat er euch das gegeben ? Ich habe das nicht bei ihm verloren und ich man kann solche rüchte nicht haben !

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:43 von Prinzessin-Peach

6 Antworten

ööööööm ich will das auch ma haben das is voll geil^^

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:45 von wasdenlos

Also hast du das nicht gehabt! ich bin doch wohl nicht die einzige die das hat. Ich benutze keine Cheats oder so

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 16:51 von Prinzessin-Peach

Prinzessin-Peach Hör auf zu lügen.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:17 von Maddie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
vielleicht hast du dein spiel mal irgendwo eingeklemmtoder so und dann ist es beschädigt worden dann kann sowas möglich sein

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:19 von chellterratrainer

Das glaube ich nicht! AUsser du hast nicht acww!
Man kann bei acww nur Kokosnuss, Apfel, Orange, Kirsche, Pfirsich, Birne haben. Oder sonst nich eines. Aber keine Erdbeere oder Himbeere. Die wächst auf dem Baum! Das kann nicht sein! Die wächst NICHT auf dem Baum!
Wenn das stimmt!
Dann möchte ich gerne wissen wie lange du das SPiel hast! (nicht ernst oder böse gemeint!)
Und ob das sonst nich jemand hat!

:)

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 21:37 von gelöschter User

Also wenn ihr denkt ich lüge mag ich euch nicht ohne das ich euch überhaupt kenne. Und die Erdbeere habe ich eingepflantzt und daraus ist eiene kleine Pflantze geworden. Ich sag euch eins ich habe dieses Spiel nicht als NDS-Karte sondern Ich habe es mir auf meinen R4 geladen und wenn ihr das nicht glaubt das es einen Chip namens R4 gibt könnt ihr den bei Google suchen.

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 15:11 von Prinzessin-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)