heli gegen 2 mann (GRAW)

hi was muss ich machen wnn ich bei diesen einem lvl bin wo der typ mit denn so genannten football im heli sitzt und meine freunde abknallt gibts da irgendiwe ne chance bassuka oder irgendwas

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:45 von MaliOne

6 Antworten

Nein. Du hast nur die Waffe, die du in der Hand hast. Aber kurz vor Ende des Levels kommts du an 2 festmontierte MG´s. Wenn dein Partner noch am Leben ist, soll er das eine MG bedienen und du das andere.

Aber pass ja auf den Heli auf. Wenn Carlos seine Raketen auf dich abfeuern will, muss er dich erst mal lokalisieren. Der Bildschirmrand wird dann rot. Das heißt, du musst sofort abhauen!

Manchmal erreichst du Carlos nicht mit dem MG. Du kannst dann aber deine normale Waffe benutzten. Und wenn dir die Munition ausgeht oder du verwundet bist, kannst du schnell zum Nachschubpunkt vorrücken.


Ich hatte selber Schwierigkeiten damit. Ich hab mir das Spiel erst gestern gekauft...

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 11:10 von gelöschter User

HARG
das ist echt nicht eifach!
Aber das heißt, das grundsätzlich meine Wumme auch Wirkung hinterlässt? ich hatte das Gefühl das juckt den Heli nicht die Bohne ! Ist es dann nicht am einfachsten aus der Deckung zu kommen rumballern und wieder verstecken?! Solange bis fertig?

Und wie jetzt, an einem Tag durchgespielt wie geht denn sowas?!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 10:16 von ogh193

Naja, du brauchst schon echt viel Muni, bis der Heli zuckt. Aber bringen tut sich schon was.

Theoretisch kann man das natürlich machen. Man muss halt aufpassen, dass Carlos dich nicht mit dem MG oder Raketen trifft(Bei den Raketen wird man ja noch vorgewarnt.). Und man muss öfter zum Nachladen an dem Nachschubpunkt. ^^

Naja, durchzocken. Nichts weiter. Solche Spiele sind für mich eben eine Herausforderung. Auf der Konsole bin ich eben ein guter Schütze(Besonders am Scharfschützengewehr). ;)
Außerdem hab ich noch viel Übung aus anderen Ego-Shootern. :D
Mit dem einzigen Unterschied, dass das mein erster ist, wo man in der Story sprinten kann. xD

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

"einfach durchzocken" ach ja natürlich, wie dumm von mir ;-)

bin ganz happy das ich gestern mal wieder nen stündchen fürs zocken übricg hatte und das wars wohl auch für diese Woche... (bin halt nur Gelegenheitszocker)

Wie auch immer:
Son Scheiß, habs nicht geschafft! :-(
wenn ich die mexicans endlich alle weg hatte und mich an den heli machen wollte, hats mein kumpel recht schnell erwischt. (der stellt sich aber auch echt doof an!) Dann bin ich immer zwischen den MG´s hin und her und hab ne Salve abgefeuert bis ich in Visier seiner Rakete war oder das Rohr heiß wurde. Das dann bestimmt 10 mal aber ohne Wirkung ! muss ich nur noch länger durchhalten oder was mach ich irgendwas falsch. Gibs noch nen Trick oder Cheat? und was meinst du mit "in der story sprinten"?

so long

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 08:05 von ogh193

Naja, mein Kollege ist auhc nicht grad der Klügste.
Ich hab ihm zum MG geschickt. Grade in diesem Moment sagte Carlos "[...]Ich habe noch eine kleine Überraschung für euch![...]". Direkt danach ist mein Kollege abgekratzt. Er wurde von einer Rakete getroffen. xD

Naja, wie gesagt. Mit deinem Sturmgewehr kommst du nur mäßig voran. Ich musste über die Hälfte meiner Magazine verballern, damit der überhaupt zuckt.
Ich hab ihn so aber immerhin schon zum Rauchen gebracht(Mit ein bisschen Vorarbeit mit dem MG). Aber danach bin ich auch von ´ner Rakete getroffen worden... -.-
Cheats hat das Spiel nicht. Nur Action Replay Codes (Die hab ich vor ein paar Tagen hier eingeschickt).
Aber die Codes haben bei mir einen total blöden Nachteil: Tonausfall!
Also machte ich das Spiel halt ohne fertig.

Naja, das Spiel ist das erste, wo ich sprinten kann. Ich hatte bisher nur alle CoD´s auf PS2. Und da kann man nicht sprinten. Genauso wenig wie bei RS 3 und Lockdown.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:05 von gelöschter User

Ha, also doch. Man kann Carlos mit dem Sturmgewehr runter holen(Wenn der Partner ein bisschen mit hilft.).

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)