hilfe wie komme ich auf den balkon in dem level mit den geistern (Super Mario 64)

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:47 von beerchen

2 Antworten

ehmm das kann ich nich so gut erklären aber ich kenn ne seite wo das steht...da steht das so drin:


Auch um diesen Stern zu erhalten, braucht ihr die Kräfte des roten Klempners.

Auf zum Gruselschloss, und in die rechte Tür auf der zweiten Etage. Weicht den Büchern aus und geht zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutzt nun die Blume, um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier könnt ihr nun durch eine Tür in einen versteckten Bereich. Besonders bemerkenswert ist das Luigi-Bild an der Wand, hier wird man den Klempner in Grün befreien. Dazu aber später mehr. Um diesen Stern zu bekommen müsst ihr nun die Tür auf der anderen Seite des Raumes benutzen um auf Big Boos Balkon zu landen. Diesen könnt ihr erneut mit 3 Stampfattacken besiegen, um später als schwebender Fett-Mario zum Stern zu schweben.
Nomma GLG Lorra

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 17:28 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:19 von beerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)