wie besiege ich den aschenen Lao-Shan Lung alleine am besten?helft mir,hab schon massig viel probiert doch ich schaffs einfach net (MH Freedom 2)

ach ja,wo bekomm ich denn bleicher knoche?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 16:57 von Fididum

10 Antworten

alleine mit leichnahmklingen und rajang rüsi und megasaft

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 16:59 von xakantorx

bleicher knochen vom khezu, vernarbe seine haut

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:01 von xakantorx

und woher bekomm ich die leichnahmklingen?geht auch ne andere rüssi?ich hab nämlich nochnichma ne rajang quest.wie meinst denn das,vernarbe seine haut?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:11 von Fididum

dann kannst ihn nicht killn und zwar nur vertreiben.
shlag einfach auf den khezu bis er so rote streifen auf der haut hat
leichnahmklingen:rotsäbel-->zwillingsflammen und immer weiter

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:13 von xakantorx

ich hab ihn mit ambosshammer und tigrex rüssi voll aufgelevelt gemacht. du musst immer mit der dreieck kombo auf den bauch hauen aber vorsicht vor dem schwanz, denn der zockt!.
ps: ambosshammer bekommst du, wenn du eisenstürmer immer weiterbildest (eisenstürmer -> Eisenstürmer+ -> Ambosshammer -> Überfallhammer). Überfallhammer kriegst du erst nach lao shan.

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 17:15 von KhezuKiller9

odr mach dier glimm odr doppel drachen, tigrex rüsi ist gut gegen ihn und spöter würde ich die tigrex s machen und dann aka und fata rüssi

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 17:16 von xakantorx

hmm,vertreiben reicht mir au schon.und woher bekomm ich rathlos-schweif?denn brauch ich ja schon für die Hochzwillingsflammen,oder gibts viellei doch noch ne andere waffe die gehen würde?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 17:20 von Fididum

killn baraucht man ne rüssi mit adrenalin +2 und heldentum bei katzen,dann mit glimm hab ich ihn gekillt mit ganz vielen kraftpilln und so,doppeldrachen gehn auch

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 17:21 von derSpielegott

rathalos shweif bekommst duh vom rathalos musst den shweif abshlagen und ausweiden

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 17:22 von xakantorx

such dir das passende raus
Lao oder Azur Lao
solo für Erstkämpfer
Rüssi von Ceanateure S, Tiggi S AzurRathalos U, Monoblos komplett (Adrenalin 1-2) + schnell schleif Juwele
Waffe DS Schwerter oder LS ,mit Drachen oder Feuer oder viel später Aka Bow damit kannste ihn aber nur vertreiben macht aber mega Spaß
Megasaft 5x,Kraftsamen und evtl. Panzersamen, 20 Schleifsteine, evtl.. Messermakrelen Bomben und Material dazu
Megatrank und Trank
Wenn er in die neue Zone kommt mit 2 Gr. Bomben + begrüßen
Dann Kraftsamen und Megasaft essen
Dann schlagen bis deine Waffe in den grünen bereich ist ,dann noch drei mal und dann schleifen (wenn du 5 Scheif- Juwele in die rüssi hast geht das dann super schnell das schleifen (spart Zeit). Dann immer weiter so.
In der Letzten Zone ,wenn 5 min. eingeblendet werden nach oben klettern und den Drachenator benutzen wenn Lao oder Gaoren ganz nah dran ist ,dann aktivieren geht nur ein mal.
Dann wieder runter und jetzt immer auf die Hinterklauern von hinten schlagen Vorsicht nicht zu dicht rangehen.
Damit müsstest du ihn alleine vertreiben können.
Später mit sehr guten Waffen und rüssis geht es wesentlich schneller und einfacher .dann kann man ihn auch locker alleine killen .
Solo Kämpfer natürlich
Mit Leichnahmklingen ,Heaven& Earth, Ewige Spaltung + rüssis von
Silbernen 2 Minuten bleiben übrig
Ceanateur S 2 Minuten
AzurRathalos U 2 Minuten
Akantor 5 Minuten Leichnahmklingen
Weiße Fata rüssi 6 Minuten mit H & E
Monoblos +1 /+2 Adrenalin 6-8 Minuten
Rajang /+2 Adrenalin 8-10 Minuten Leichnahmklingen und H & E
Selbsttests. alleine
Killen kannst du ihn erst in Zone 5

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 17:25 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)