Panflam,Plinfa oder Chelast (Pokemon Diamant)

Wen soll ich nehmen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 17:16 von _Lucia_

10 Antworten

Egal.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

Ich hab Chelast genommen,weil es gegen WAsser sehr effektiv ist.Dafür ist Feuer gegen Chelast sehr effektiv.Aber dann machst du einfach Erdbeben.Erdbeben ist gegen Feuer sehr effektiv.Erdbeben erlernt Chelterrar auf Lv 33. Panflam ist aber auch gut.Plinfa würde ich auf keine Fall nehmen.

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 17:21 von 6RESGFDZ

wenn du das spiel schnell dürhaben willst dann panflam Es hat die bestewerte und gute attacken .Ich hab Plinfa genommen weil es zwar später Gute Attacken erlent wie Hydropumpe Bohrschnabel und weil die schwäche Planze abdeckt.Nimm einfach Panflam^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 17:22 von gelöschter User

Das ging aber schnell!Aber ich glaube ich nehm Panflam.

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 17:24 von _Lucia_

nehm plinfa

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 17:34 von digimon

Wenn du's in der Story einfach haben willst,nimm Plinfa.

Wenn du nach der story 'n gutes Offensiv-Pokémon haben willst,nimm Panflam.

Wenn du nach der story 'n gutes Defensiv-Pokémon haben willst,nimm Chelast.

Ich hab das Spiel mit jedem einmal durchgespielt.

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 17:44 von Master-Dialga

Eigentlich ist es eher so^^:
offensiv+schnell=panflam/panferno
offensiv+ausdauernd=chelast/chelterrar
eher defensiv=plinfa/impoleon
Eigentlich sind alle für die story gut, aber nach der story wird nur Panflam für einen strategischen Kampf Vorteile haben, weshalb es die beste Wahl wäre.

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 18:00 von anti-legi11

Ich habe gesagt ich nehm Panflam. Und ende.

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 18:53 von _Lucia_

nehm Panflam

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 19:04 von Luca-1998

am besten chelast

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 19:56 von sped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)