Vergleich... (Dragon Quest 5)

Hi,

da ich mich wohl langsam damit abfinden muss, dass es keinen Nachfolger von dem grandoisen Spiel Golden Sun gibt, muss ich mir etwas vergleichbares suchen. Das Spiel hier wird von einigen ja in den höchsten Tönen gelobt. Nun ist, Nein, sind meine Fragen ist Dragon Quset V DHDHB eine Alternative zu Golden Sun? Und weiß jemand, ob es nicht doch eine Fortsetzung dieses einfach tollen Spiels gibt?
Ich habe da auch den einen oder anderen Hoffnungsschimmer:
1. Gibt es in Super Smash Bros. Brawl ja den guten alten Felix als Helfertrophäe
und 2. Bekommt man ja in "Die vergessene Epoche" zum Schluss Enddaten. Die müssen doch auch einen Nutzen haben, oder?
--> Man KÖNNTE ja dann auf dem DS ein GS3 rausbringen, die alte Cardrige einstecken und die Daten übertragen und loslegen, oder?
Oder aber, man entwirft ein Wii GS 3, liefert ein extra DS Modul mit, mit dem man die Daten dann auf die Wii übertragen kann.

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:20 von Done95

1 Antwort

Ach ja und, haben die Waffen da auch so tolle Spezialeffekte, dass z. B. wie beim Excalibur jetzt kein Schwert gescwhungen wird, sondern ein Siegel erscheint und da Schwerter herausgeschossen werden? Also, das sieht dann so aus:


und gibt es auch so tolle Beschwörungen (oder vergleichbares) wie das Video hier zeigt?
&NR=1

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:22 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)