joey ist im reich der schatten ich kom net weiter weis einer wie es weiter geht ? danke schon im vorraus (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

was muss ich machen um weiter zu kommen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 18:35 von goudon

1 Antwort

joey is im reich der schatten, ich geh mal davon aus, dass du schon beim Duellturm bist, wo Joey gegen Marik Ishtar verloren hat. K, musst einfach in dem Raum wo er im Bett liegt und Mokuba vor der Türe steht mit allen reden, zuletzt dann mit Mokuba. Dann meint er irgendwas mit das turnier geht gleich weiter. Ein kurzer szenenwechsel wo die nächsten zwei gegner ausgelost werden, das is dann seto gegen mai glaub ich, wo dann mai verliert. Damit bist du, Yugi, Seto und Marik im Finale. Ihr seit dann auf der obersten Plattform. Sprich mit dem Typen von der Kaiba Corps. damit das spiel losgeht.

Eigentlich ist ganz leicht wenn die Geschichte nicht weitergeht. Dann muss man eigentlich immer mit irgendwem speziell reden oder kämpfen. Des ganze spiel is so. Kommst du mal nich weiter? dann red einfach mit jeder person, und wenn dann nichts hilft, dann kämpf einfach gegen jede person und sprich nochmal mit jeder person^^

Antwort #1, 28. Mai 2009 um 21:10 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)