Was findet Ihr besser (NfS ProStreet)

Welches Spiel findet Ihr besser: NfS Pro Street oder NfS Most Wanted?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:16 von EatMyShorts

18 Antworten

pro street

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:31 von MaxiKing1996

und was ist besser: undercover oder pro street. Wie findet ihr pro street allgemein?

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:10 von juvestylerD

eigentlich is das ja verboten ader meine meinung is sie sind gleich undercover ist durch die polizei toll aber die storry ist dumm

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 17:16 von brotkuchen98

und um was gehts in pro street? ich wills mir vllt kaufn

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 17:36 von juvestylerD

lieber nicht hohl dir most wantet is besser da kann man wenichstens eigene autos haben und kostenlos tunen oder hohl dir carbon auch cool

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 18:13 von gelöschter User

und wenn es nicht das beste ist prostreet ist ein muss

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 18:25 von brotkuchen98

ist es jetz gut oder nicht?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 18:27 von juvestylerD

in pro street geht es auf Rennstrecken in der ganzen welt ohne cops zur sache.

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 20:31 von MaxiKing1996

aber wie mann die karren aus sehen lassen kann ich zeig die besten auf nfs planet im gehört fast die top ten http://www.nfsplanet.com/de/nfsps/showcase/auth...

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 17:24 von mostwantedUSA2

wie viel zeit sich der typ für die wagen genommen hat.

Antwort #10, 06. Mai 2009 um 16:59 von MaxiKing1996

Sehr, sehr, sehr viel Zeit.

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 19:23 von EatMyShorts

pro stret is schon ein muss aber nix schtrassen rennen is doch voll scheissse im ernst most wanted hat wenichstens merzedes ist doch fast das beste merzedes

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

dafür hat most wanted kein pagani.

Antwort #13, 09. Mai 2009 um 11:12 von MaxiKing1996

ja da hat er auch recht
holl dir undercover da hast du eine super story und es gibt wider die polizei und und und
ich meine es ist das beste nfs bis jetzt

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 15:55 von OGISTYLE

undercover doch nicht...ich hab in 2 tagen durch...scheiss story und so...ich find die besten nfs waren carbon und underground 2..seit da waren die alle scheisse

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 16:10 von juvestylerD

Also findet Ihr Undercover jetzt scheisse oder nicht?

Antwort #16, 12. Mai 2009 um 20:21 von EatMyShorts

ich schon..deswegen hab ichs schon verkauft

Antwort #17, 12. Mai 2009 um 21:35 von juvestylerD

was ist den so schlimm daran hast du etwa schon pro stret spiel es 2 minuten es fukt vol ab diese rennen langweilig und dieser ryo tssssssssssss

Antwort #18, 18. Mai 2009 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)