stehen bleiben (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

sry wenn ich hier rein schreibe aber da drüben konnte mir keiner helfen ich hab mir vor kurzem naruto ultimate ninja 4 gekauft für die ps2 ich hab eine ps3 (60gb)die ps2 spiele laufen auch aber bei naruto ist es so das es nach einer zeit stehn bleibt jz meine frage ob es daran liegt das es vill ein update brauch wie meinche anderen spiele hat vill jemand auch so ein problem hoffe ihr könnt mir helfen?
mfg Timur^^

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:25 von Timur1994

6 Antworten

ich hab das selbe problem

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:06 von Itachi8

hab auch das selbe problem. aber ich hab halt noch die ps2, aber denke mal das dass wohl bei allen 60gb versionen ist aber die anderen die 40gb version kann die spiele garnicht erst abspielen, oder? naja darum geht ja gerade nicht, aber auf jeden fall ist es bei mir das selbe problem

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich weiss nicht hab eine 80GB version und die spielt nur ps und ps 3 spiele und in der anleitung steht die ps spiele könnten fehlerhaft laufen wahrscheilich ist das bei der 60gb so, dass die ps2 spiele nicht umbedingt richtig laufen und NUN 4 ist das wohl so.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:47 von itachiuchia24r

naja dann müssen wir wohl hoffen das es ein update geben wird^^
zum glück bin ich nicht der einzige^^

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 13:58 von Timur1994

also das heisst das man auf einer ps3 80 gb ps2 spiele spielen kann ? :O

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 13:01 von CaNyBoYyYy

nein!kann man nicht!nur auf der 60gb!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 19:59 von kurix15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)