Man ey "Heul" (MH Freedom 2)

Ich schaffe Tiggi net und bitte gibt mir net die tipps ich soll aka bogen nehmen oda was über der 4+mission ist bitte ne Taktik

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:27 von Leone1997

8 Antworten

nimm eifrigeshackbeil

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 19:27 von xakantorx

Teufelsklinge oder besser Blitzbomben Tränke/Mega Schockfallen und auf NUmmer sicher gehn (Tigrex und Akantor sind von dem Körper aufbau sehr ähnlich weil beide Breit sind und deswegen die renn attacke so gefährlich ist den hechten bringt nix) und Akabow ist nicht so gut

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 19:31 von derEinzige

ich habe TK

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 19:33 von Leone1997

oke dann ist es ja gut
kannts duh tk verbessern? wenn ja verbessere sie

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 19:38 von xakantorx

klug biste nich oder?geht nur auf G

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 19:40 von derSpielegott

tja deswegen sage ich oder besser oder NImm das Kirin grßschwert den wenn Tigrex humpelt ein paar schläge und er springt wütend zurück und humpelt auf dich zu und dann aufladen und Bam!tot

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 19:42 von derEinzige

Wer ich ich weiß das ich die nochnet verbessern kann denn ich brauch karabelt-erz und donnerbeutel

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 19:43 von Leone1997

Alsoo, download dir einfach mal die spezialitems bei der oma damit du blitzkäfer kaufen kansnt, mach dir 5 blitzbomben, und noch zum nachkombinieren (10 Bombenmaterial+ 10 käfer) und nimm noch ne schockfalle mit und 2 zum nachkombinieren. Er startet meistens in Gebiet 6, er kann sowieso nur gebiet 6,8 oda 3. Also am anfang wenn er dich noch net bemerkt hat von hinten drauf und mit TK draufhauen. Am besten immer nur paar schläge und dann wegrollen, wenn du ihn berührst während er schreit wirste auch verletzt. Wenn er auf dich zugerannt kommt, bissl nach rechts bzw links rennen, und im allerletzten moment ne rolle, wenn du einfach sofort rolle machst erwischt er dich mit seinen Klauen. Hau ihm einfach am anfang paar mal auf die Klauen, dann sind se kaputt (vorne rechts/links) danach die blitzbomben einsetzen ( vor den kopf werfen) dann hauste ihm auf den schwanz, bis er ab ist ( dann nützen seine drehangriff nimma soviel) dann wenn er wütend ist, ausweichen und nur draufschlagen wenn er geblendet is oda eben geschockt.
Als rüssi würde Blango reichen ( hab 2 tiggi teile, 3 blango, reicht vollkommen^^)

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 20:05 von violonfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)