Wie wird es wohl werden? (Operation Flashpoint 2)

Also ich hab ein paar fragen, weil ich werder ofp 1 noch arma gespielt.
1.Wie ist es mit dem Spielspaß?
2.Was glaubt ihr wird besser, Arma 2 oder OFP2?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:29 von Pannika

6 Antworten

1. das weiss man noch nict doch es wird bestimmt spass machen
2. ich denke 0fp2

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 22:35 von --General-Snake--

gibts ne begründung?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 00:15 von Pannika

1. Es wird sicher eine langzeitmotivation geben. Weil: 220km² große Karte (Far CRy 2 hat nur 50km² und ist schon rießig) über 70 Waffen, 50 verschiedene Fahrzeuge, totale befehlsgewalt, keine geradlinigen Missionen (kann sich den weg über die ganze insel suchen), komplett zersteurbare Welt, sehr gute Grafik...

2.Ich denke schon. Besseres schadensmodel, mehr Freiheiten, bessere Grafik

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 11:24 von Pichi

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
sehr gute grafik du meinst wohl unglaubliche grafik sehr realistissch kaum von der wirklichkeit auseinander zu halten viel besser wie in arma oder in ofp 1 glaub mir

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

Hmm also, langzeitspaß hat far cry 2 nun wirklich nicht(fahr dahin kill den, fahr dahin kill den usw.)

und ich hab die demo von arma 2 gespielt und die hat mir leider garnicht gefallen(zu komplexe steuerung, das fadenkreuz wollte sich nicht so bewegen wie ich es wollte usw.

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 01:12 von Pannika

ich habe mir vor gut einer woche arma 2 gekauft und ich empfehle es keinem sehr performance hungrig voll verbuggt
usw. ich hoffe und ich glaube das ofp2 viel besser wird
hoffe das die steuerung besser wird, dass es nich so verbugt wird und das es nich sehr hohe anforderungen hat

Antwort #6, 09. August 2009 um 14:02 von matze937

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)