Mutter eskortieren/retten, wie schütze ich sie? (Fable - Lost Chapters)

Ich bin gerade zum dritten mal an der quest gescheitert, bei der man, seine mutter aus dem gefängnis retten muss. ich schaffe es bis zu den ersten untoten aber dann erscheinen plötzlich zu viele auf einmal... doch nicht das ist das problem sondern, dass die mutter nich warten will und dass ein untoter direkt hinter der mutter aufersteht und sie schon beim aufstehen umbringt. was ist zu tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 19:30 von Foehn_X

4 Antworten

geb der mutter den befehl "warten" und dann "folgen", und metzel dann alles vor dir nieder!

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 14:19 von Brennender-Fisch

Du kannst deine Mutter mit den Zauber "Heilen" auch wieder Leben einhauchen(nicht wiederbeleben) dann hält sie länger oder auch besser skillen um dann die Untoten schneller zu "töten"

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:26 von Fablegamer2008

Wenn es zu viele werden setze einfache göttlicher Zorn oder höllische Wut ein.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 17:04 von Hikaru865

Wenn du den Zauber "Anzünden" gemeistert hast sind Untote einfach zu besiegen. Ich wusste gar nicht, dass morsche Knochen so gut brennen.

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 17:22 von Maleficus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)