Heiße Quelle (Harvest Moon)

Ich habe gerade entdeckt, dass man die Heiße Quelle durch ein Herzevent mit Flora freischalten kann. Aber Flora ist bei mir schon mit Carter verheiratet. Kann ich trotzdem noch ein Herzevent bei ihr auslösen?

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:06 von Cho-chan

13 Antworten

Nein, das geht leider nicht mehr =( aber sollten sie nicht von alleine aufgehen? Schau mal bei Tipps+Cheats nach!

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:25 von Chantal96

Oh, schade! Trotzdem danke für deine Antwort!

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 20:33 von Cho-chan

Wenn du einen Sohn bekommst, kommt die Quelle auch.

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 20:36 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und wer hat bei dir schon alles geheiratet Cho-chan?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 20:38 von Chantal96

Ach super! Dann brauch ich ja gar nicht traurig zu sein.

Bei mir hat nur die Flora geheiratet.
Und ich hoffe, ich kann bald folgen. Aber zuerst brauch ich noch 2 Herzevents. Und bei dir Chantal96?

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 20:40 von Cho-chan

Ich habe Katja schon geheiratet und habe schon einen Sohn (Kleinkind)mega süüüüüüüüssss! Und wen willst du heiraten Cho-Chan?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 20:45 von Chantal96

Ich möchte Celia heiraten!
Wie heißt "dein Sohn"?

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 20:49 von Cho-chan

Nick. Und wie soll deiner mal heissen? Und im zweiten Tagebuch versuche ich ebenfalls Celia zuheiraten!

Antwort #8, 02. Mai 2009 um 20:51 von Chantal96

Na, dann wünsch ich dir viel Glück!

Um ehrlich zu sein, hab ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht... Aber ich sag's dir dann ^.^

Ich muss jetzt leider gehen, aber ich hoffe, ich hör mal wieder von dir! Würde mich freuen!

Antwort #9, 02. Mai 2009 um 20:54 von Cho-chan

Komm morgen wieder in den Chat! Schlaf gut XD
L.G. Chantal96

Antwort #10, 02. Mai 2009 um 20:58 von Chantal96

Danke gleichfalls.

Mal ne blöde Frage: Gibt's hier auch nen Chat und wenn ja, wie komm ich da hin? Ich hab mich erst heute registriert und kenn mich noch nicht wirklich aus.

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 21:08 von Cho-chan

Ja, dass ist wirklich eine Doofe Frage, muss ich schon sagen =D

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 11:03 von Chantal96

Jetze weiß ich erst wie du das gestern gemeint hast. Sorry, ich nehm die blöde Frage zurück! Die war echt saublöd! -_-"

Antwort #13, 03. Mai 2009 um 13:05 von Cho-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)