bitte antworten (Mario Kart)

ich möchte online spielen und wenn ich meinen WEP-Schlüssel eingebe steht da das er sich seit dem letzten mal geäntert hat..aber ich habe in gar nicht geändert..was soll ich tun..p.s. es ist nicht mein internet ich gehe mit meinem nachbarn seinem internet rein..?
bitte helft mir dann kann ich mal mit euch fahren..

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:08 von MaDDeN

10 Antworten

kanns sein das dein freund was geändert hat? wen nein dann stell alles vom internet noch mal neu ein.





gruß lucomet

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:17 von lucomet

ich kann es ja nicht einstellen weil ich nicht zu ihm ins internet kann...

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 21:19 von MaDDeN

aso dan frag mal ob du zu ihm darfst ums ein zu stelln?

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:26 von lucomet

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
solln wir uns ein bisschen schreiben?

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 21:27 von lucomet

ich weiss nicht mal bei wem ich ins internet gehen möchte..xD

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 21:28 von MaDDeN

wie bei wem?

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:36 von lucomet

keine ahnung ich hab einfach mal gessucht und dan gefunden und das passwort rausgefunden,..

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 22:06 von MaDDeN

das geht das auch wahrscheinlich nicht wenn du einfach bei jemanden ins internet gehst dann haben die etwas geändert hol dir einen adapter für die wii für lan oder hol der wifi connector

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 11:23 von gelöschter User

asooo^^ xD ja wenn du irgendein fremdes internet benutzt un du n passwort eingeben muss nach 2 3 versuchen steht da immer das es des richtige is..is es aba ned xD du hash des garned geknackt^^ war bei mir auch mal soo :D:D

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 13:25 von xCartmanx

geh doch bei dir selber in inet mit der wii
bei anderen leuten is illegal ausser die erlauben es,
wäre dumm wenn die das nicht verschlüsselt ham, sonst könnte jeder bei dennen ins internet

Antwort #10, 03. Mai 2009 um 15:09 von Basti2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)