HI!Ich hab ein Problem auf der 3.Insel... (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab hier gelesen dass man,um über die "alte treppe" zu kommen,ein neues bett braucht.wann bekomm ich denn das bett?wann kann ich es endlich bauen?Bitte helft mir!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 20:07 von Xenia13

3 Antworten

ich weiss nicht wann man das bett bekommt. aber ich bin anders da hoch gekommen! bin vom vulkanausblich zum nördlichen vulkan-dschungel. dan bin ich dort runter gegangen (an den kleinen strand) und dan konnte ich nach rechts gehen. durch so ein großes loch im felsen. (bin schon öffters da gewesen, aber das loch habe ich zum ersten mal gesehen. weiss nicht wie ich das hinbekommen habe) dan kommt man zum nordvulkan-strand. von dort aus zum gezeitenbecken und dan bin ich hoch zum alten theater. und von dort bin ich zum tempel-außen gelangt. falls du cheats benutzt, lad deine bedürftnisse vorher auf! hatte das bett auch nicht.
probier es einfach mal aus. vielleicht klappt es ja

Antwort #1, 30. Oktober 2007 um 11:29 von Chris88

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke!

Antwort #2, 30. Oktober 2007 um 15:13 von Xenia13

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das bett kannst du dir bauen wenn du das passende matrial hast natürlich...ess am besten Fisch und Kaffebohnen zusammen das steigert auch die schlafleiste

Antwort #3, 08. November 2007 um 19:58 von Xlena

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)