Tipps für Duelldurm (Pokemon Perl)

Hey ich kämpfe nun schon seit längeren durch den dueldurm ich brauch pokemon mit den dementsprechenden atk.sets und items
bisher ging es ja mit lucario magnezone und milotic gut aber nach dem kampfkollos brauch ich was besseres bitte antworten ich sag schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:11 von poketaxi1

9 Antworten

ich kämpf so
brutalanda item:seegesang
wesen:hart
atacken:
erdbeben,drachentanz,drachenklaue und
feuerzahn/donnerzahn.


elevoltek item muskelband brauchst dafür 32 gb:
wesen:hart
atacken:
erdbeben,donnerschlag,feuerschlag und
eishieb(zucht).


metagross item übereste:
wesen:ruhig
atacken:
erdbeben,sternenhieb,agillitet und
strauchler/kraftreserve.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 20:46 von GIRAFLY

ich benutze immer:

Entei lvl:100
item:Flinkklaue
wesen:Hitzig
atacken:
Flammenwurf Solarstrahl Biss Feuersturm


Nachtara lvl:100
item:Münzamulett
wesen:Still
atacken:
Finte Erholung Konfustrahl Zerschneider


Pantimos lvl:93
item:-
wesen:Scheu
atacken:
Aero-Ass Psystrahl Durchbruch Zauberblatt

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 10:19 von Lavos

danke ich probiers mal euren teams

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 12:20 von poketaxi1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Gengar
Hypnose
Donnerblitz
Fokusstoß
Spukball

Zwirrfinst
Eishieb
Donnerschlag
Fluch
Irrlicht

Panzaeron
Fliegen
Stachler
Luftschnitt
Nachthieb

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 12:49 von gelöschter User

lavos deine atacken deiner pokis und items sind schlecht.wer bringt sein pokis schon zerschneider bei damit kommt man nicht weit und münzamullet das bringt garnichts dort und die pokis sind auf lv 50 da brauchst du garnicht das level anzuzeigen.

Antwort #5, 09. Mai 2009 um 17:33 von GIRAFLY

also ich find auser zerschneider seine atacken einfach nur hamma

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:22 von poketaxi1

entei ist schlecht in der spe.angriff deswegen mit gedankengut nachhelfen und leben-orb.pantimos weren bessere atacken item seegesang:
zugabe,gedankengut,donnerblitz und pschokinse.
eintei item leben-orb:
flammenwurf,
kraftreserve(eis)(pflanze),gedankengut und solarstrahl.
nachtara item übereste:
doppelteam,
mondschein/erholung,konfuhstrahl und toxin.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:46 von GIRAFLY

Girafly Kraftreserve ist bei meinen pokis immer total scheis schwach der rest ist sinnvoll danke

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 17:26 von poketaxi1

was bringt eigentlich leben orb

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 14:36 von poketaxi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)