Was macht Epischen Monster großen Schaden? (Spore)

Was macht Epischen Monster großen Schaden?
Gibt es einen Trick?
Kann man eigentlich eins Töten?
Und wie ?

Danke

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:30 von Krinker

7 Antworten

sie roten neste aus.
ja man kan sie töten.
du must eines der epischen kreaturen zu dein nes heranlocken und dan stehlst du dich hinter dem nest und greifst es an und fals es manchmal nach forne kommt machs wieder immer so weiter bis du es tötest

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:47 von gelöschter User

in der Kreaturenphase mußt du dich mit Gift ausstatten - ist am wirkungsvollsten - und dann lockst du eine epische Kreatur zu deinem Nest - von dort aus angreifen - entferne dich nicht ! von deinem Nest, damit du während des Angriffs ständig geheilt wirst.
In der Stammesphase machst du es am besten mit Speeren aus der Entfernung und diesmal darfst du dich nicht in Richtung deines Dorfes entfernen, sonst lockst du die epische Kreatur dort hin und sie macht dein Dorf platt. Immer wieder angreifen, und bevor es deine Stammesmitglieder erreicht mußt du dich zurückziehen - solange bis es platt ist.
In der Raumschiffphase einfach mit dem Laser draufhalten oder was du sonst noch an Waffen hast - geht ganz ohne Risiko.
:-)

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:38 von Proffo

ich würde in der welttraumphase lieber mit bomben angreifen die epische kreatur kann doch mit laser oder was das ist schießen mit bomben kommt die garnicht dazu dich anzugreifen!

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 20:46 von asw7

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Für den Titel Epischen Killer muss man das Monster ja töten und in welcher Phase muss man das ?

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 12:20 von Krinker

Habe in allen 3 Phasen eine epische Kreatur getötet, aber leider nicht darauf geachtet, wann ich den Titel bekam - vielleicht hat ein anderer aufgepaßt. :-)

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 21:24 von Proffo

ich hab sie in allen Phasen (außer zellen) es ausgelöscht nur leider geht mein spiel immoment nicht :P

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 14:28 von asw7

in der kreaturenfase

Antwort #7, 07. Juli 2009 um 22:26 von asw7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)