Komm nicht weiter! (X-Men - Wolverine)

Ich hab im ersten level gegen victor creed gekämpft und der hat mich durch eine Wand geworfen jetzt muss ich so ein Teil wegtreten dann muss ich einen Beobachter killen wenn ich dann nach links gehe steht da spring auf den Truck was soll ich jetzt machen? der Raum ist doch zu ich soll zwar instinkt machen aber ich finde nichts.Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 20:58 von alexmercer

4 Antworten

du musst mit einen Powersprung (L1 und Linker Steuerstick nach Vorne ? <-- weis nicht mehr genau) durchs bzw. richtung fenster machen wenn der Truck dort vorbei fährt

dann kommts zum Kampf gegen Creed
(der nicht gerade Leicht ist)

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:20 von Mysterio20

ja du musst schnell mit einem kraftsprung durch das fenster springen

aber so schwer ist creed gar net

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 17:41 von CR7SOK

Ich hab folgende Frage: Wenn Sabretooth und Logan auf dem Truck kämpfen und Victor Logan im Bearhug hat, erscheint eine rote Zeile, kurz darauf zerquetscht er Logan die Knochen. Was bitte soll ich da machen? Da blinkt nur kurz eine Taste auf auf. o.O

ErikDraven

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:28 von ErikDraven

wenn die rot is hast du vermutlich irgendne taste gedrückt
wenn viktor dass machst dann musste warten bis untenn x oder viereck, weiß nimmer was, kommt und des dann ganz oft drücken

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 18:32 von Santana94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Men Origins - Wolverine

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.