left 4 dead wlan (Left 4 Dead)

hi ich hab mir jetzt left 4 dead geholt und deswegen auch wlan adapter damit ich überhaupt in xbox live rein kann. naja ich hab das spiel online net gespielt deswegen paar fragen:
1:wenn ich und ein freund zusammen als infi spielen wollen geht das mit xbox live?
2:kann man bei xbox live wieder nur zu zweit an einer xbox spielen oder geht das jetzt soger zu viert?
3:wenn ich und ein freund gg 4 bots spielen wollen würd das ebenfalls gehen oder muss mindestens einer überlebender sein?
4:wie ist das mit den server finden/erstellen?muss man in einer liste ein spiel auswählen oder ist das komplizierter?

ich danke allen die die fragen beantworten

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:09 von Cheat-freak

2 Antworten

1. Sicher
2. Natürlich nicht
3. es muss mindestens ein Spieler auf der Überlebenden Seite sein
4. Du kannst wenn du im Menü bist und X für ''Mit freunden spielen'' drückst selber eine öffentliche/private Lobby erstellen.
Du kannst auch auf z.b. ''Versus spielen'' drücken und unter ''Benutzdefiniertes xbox live spiel'' einem laufenden spiel beitreten oder einer spielelobby beitreten.

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 23:04 von Quickdead

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
aso vielen dank^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:50 von Cheat-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)