alchemie muß man das lernen um sinnvoll anzuwenden two worlds (Two Worlds)

hallo
im handbuch sind auf seite 38 alle basiswerte schon einwenig beskillt, auch die alchemie (obwohl er level 10 erst hat-ich bin bei 35)
muß ich da einen lehrer finden , etwa auch für die 3 magiefelder(nekromantie,wasser erde ? in dem ort rovant habe ich mal gelesen,doch da stand noch enklave dabei? ich fand zwar 15 bewohner, aber keinen lehrer.
ps.ist diebstahl nur bei den banditen am see zu lernen? die sind leider tot wie bisher alle anderen die ich fand- zu voreilig?
danke polly

frage zu two worlds

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 20:13 von kiterpolly

1 Antwort

Nein, diese Fähigkeit erlernst du in einer Seitenstraße von Qudinar (ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es Qudinar war, aber auf jedenfall eine große Stadt), bei den Banditen kannst du niemals zuvoreilig handeln, ich bin durch das Spiel durch und hab keinen Kontakt außer meiner Schwertspitze zu ihnen gehabt. *fg*

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:08 von Satrius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)