fu** tiggi (MH Freedom 2)

ich schaff den nicht weder mit kgezuschockschwert noch mit tk
noch mitschallbogen
kann mir einer eine leichte taktik sagen

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 21:36 von tigrex_killer1

7 Antworten

Ich heng da auch grde und sterbe immer also helft uns bitte

Antwort #1, 02. Mai 2009 um 21:37 von Leone1997

also wenn du den noch nich mal mit bogen schaffst...
du kannst unmengen blitzbomben mitnehmen und 4 schockfallen
benutz einfach alles und hau immer drauf dann sollte es schnell gehn

Antwort #2, 02. Mai 2009 um 21:37 von MH_for_ever

oder ihr nehmt ne starke armbrust (granadwerfer) und 53 streu st 2 und alles was stark is. donner S wär super wenn die des schießen kann. in gebiet 6 stellt ihr euch dann auf den vorsprung (auch in 1 und 3) aber ihr müsst aufpassen wenn der mit den schnee wirft oder brüllt zockt des ziemlich (wenns euch triff also ausweichen) in gebiet 8 könnt ihr nix machen. die dauert zwar lange die taktik aber is ziemlich sicher
ps so hab ich meinen ersten auch gemacht

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:42 von MH_for_ever

nicht mal mit Etk die ist doch zu gut für den ... dann eben schwanz abbschlagen und wenn er rennt ruhih hinter her und einen schlag dann zur seite ausweichen

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 21:45 von derEinzige

ich weiß sehr hilfreich einfach draufschlgen
das man ihn irgendwie abgreifen uss weiß ich auch schon

woran erkennt man das der wütend ist

Antwort #5, 02. Mai 2009 um 21:50 von tigrex_killer1

das merkt man-schnelligkeit darstisch erhöt-rote augen und arme-macht nach 2 sprüngen pause

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:52 von derSpielegott

Hey ho wenn er rot anläuft ist er sauer auf dich der ist sehr aggresiv er springt zurück und brüllt dann ist er wütend zum Glück hast du blitzbomben der perfekte moment sie einzusetzen

Antwort #7, 02. Mai 2009 um 21:52 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)