wer kann mir weiterhelfen bei dem spiel spongebob schwammkopf der film ps 2 ? (SpongeBob - Film ab!)

Hallo mein Sohn hat das Spiel Spongebob Schwammkopf der Film auf ps 2.Er ist im wohl letzten Level,wo er gegen Neptun kämpfen muss,leider wissen wir nicht wie wir diesen bekämpfen können bzw müssen.kann mir das bitte jemand von euch verrraten?mfg Dany

Frage gestellt am 27. Februar 2008 um 14:50 von twix80

8 Antworten

Wenn sie so eine Frage stellen,dann stellen sie sie unter dem richtigen Spiel.Wir sind hier unter film ab.nicht unter film.Und wie alt sind sie?

Antwort #1, 03. März 2008 um 21:51 von JoeDalton

sicher so um die 38.

Antwort #2, 29. März 2008 um 16:49 von maxi1(king)--_--

dummhait muss schon wehtuun!

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:18 von nfs-master

Wenn sie den Endgegner im Spiel Spongebob Schwammkopf der Film meinen, muss ihr Sohn folgendes tun:
-erst alle Tische umdrehen (einfach dagegen schlagen)
-drei mal den Atacken von Neptun ausweichen
-wenn man dreimal der Atacke ausgewichen ist, schießt Neptun mit einer Art Laserpistole. Jetzt muss man sich hinter dem gefrorenen Mr. Krabs verstecken, und er schießt auf ihn.
-er und die umgedrehten tische reflektiren den Strahl und werfen in auf den Gegner zurück
-wenn er getroffen wurde, muss man ihn nur noch mit der Schallwellenatacke treffen, und er ferliert einen Lebenspunkt.

Achtung: nach 3 abgezogenen Lebenspunkten ändert sich die Attacke, der man 3 mal ausweichen muss.

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 13:56 von ethik08

erstens besieg ihn wen du schneller bist als er wen ihr das schaft ist es einfach

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:55 von Batista_98

ihr seit ...! einen erwachsennen zu beleidigen ich kenn ihn zwar nicht aber egal ausserdem seit ihr ...! achso ich glaube ihr seit 103 jahre alt hahahahaha . ihr seit sowas von dähmlich sowas dummes hab ich noch nie gesehen. hehehehe.ich heisse fredderick wolf.kein kommentar!?.:;,"§$%&/()=?``´´

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 17:04 von eric-jarvis

kannst nich lesen was film oder film ab ist hahaha

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:03 von pokemon_glumanda

Ihr Sohn muss volgeness tun:
1. Drehe alle Tische um auf dem die Scheinwerfer draufscheinen!
2. Weiche Neptuns Magmakanone und Ringlaser aus (Patrick sagt dir das am anfang)
3. Nach denn 3. oder zweiten ausweichen dreht Neptun durch! weiche seinen Tödlichen DREIZAGTLASER aus!
4. Verstecke dich hintern eingefrorenen Mr. Krabs!
5. Jetzt leitet der Laser von den Tischen zu Neptun zurück nun musst du nur noch ihn mit der Schallwellengitarre abschiessen!
mache das ungefär 6 mal. ACHTUNG: Nach ungefär 4 mal zerstört Neptun den Boden fälls du in den graben verlierst du!

Antwort #8, 18. August 2009 um 13:58 von Jan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Film ab!

Letzte Fragen zu SpongeBob - Film ab!

SpongeBob - Film ab!

SpongeBob Schwammkopf - Film ab!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Film ab! (Übersicht)