Wie kann man überleben? (HdR SuM 2)

Wenn ich ein Gefecht außerhalb einer großen Festung starte, komme ich überhaupt nicht dazu meine Verteidigung aufzubauen. Der Gegner hat innerhalb von Sekunden eine riesige Armee. Mit welcher Taktik muss ich da vorgehen?

Frage gestellt am 26. September 2007 um 20:05 von Poke-Profi94

4 Antworten

Meinst du online oder gegen den KI-Gegner?

Gegen menschliche Gegner sollten nur Profis rushen, da die Zeit, welche die eigenen Truppen unterwegs sind, vom Gegner genutzt wird, um die von dir beschriebene Übermacht zu erstellen. Gegen menschliche Gegner sollte man als Anfänger also erst eine gute Infrastruktur mit kleiner Verteidigung aufbauen. Wenn der Gegner sofort voll auf Truppen geht, nützt ihm ein Angriff gegen dich auch nichts, da dir dann wenige Einheiten zusammen mit den Pfeilen der Festung zur Verteidigung reichen, während ihm die Ressourcen ausgehen.

Gegen den Computer klappen Rushes noch schlechter und da ist das Einigeln und hoch techen sehr zu empfehlen.

Antwort #1, 27. September 2007 um 00:21 von Falko-89

Solltest denn Schwirigkeitsgrad runterstellen. Eine Idee ist es auch die Orks zunehmen, da die Spinnen Nester, die man zur Verteidigung in der Burg erschaffen kann, viele Gegner abhaelt. Spaeter dann kannst du dich aber nicht mehr drauf verlassen...

Antwort #2, 28. September 2007 um 20:01 von Udun

mach dir nen verbündeten, und es kommt darauf an gegen welches volk du zockst, wenn du gegen orks spielts kommen die immer mit halbtrollen an, baue aher viele schwertkrieger, gegen elben lanzenträger und reiter, gegen menschenshcwertkrieger und bogenschützen,gegen isengart schwertkrieger und reiter,und gegen mordor schwertkrieger und bogenschützen (Die Kampftrolle sind gefährlich) und gegen zwerge bogenschützen und reiter oder Kreaturen (Wie Olifanten)

Antwort #3, 30. September 2007 um 17:39 von gothic123

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
omg falco was bistn du für einer. also ich spiele aufstieg des hexenkönigs online und ich sag euch dass wenn ihr nich rusht ihr ziemlich blöd aussieht da gegen eine ki ein rush perfekt ist. menschen nehmen aragorn und boromir sofort erstellen.(ara boro rush). gebäude und einheiten zerstören. sobald sie auf level 2 (beide!)oder höher sind sofort auf festung. mit aragorn schwertmeister machen und mit boro sein horn blasen lassen dann sind erstma die dummen gegner unnützlich. online wird sowieso immer hero rush gemacht(bei aufstieg des hexenkönigs) denn da sind andre helden noch mit dabei.
hoffe konnte dir helfen. mit der zeit schaffst du das schon war am anfang auch nich gut und habe jetzt online schon weit über 100 siege

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 00:22 von moneymaker93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)