schwierigkeit: Automatisch (Halo Wars)

bis zu welche schwierigkeit geht die schwierigkeit automatisch (Zahl) ich bin bei 36

Frage gestellt am 02. Mai 2009 um 23:34 von gelöschter User

7 Antworten

ka aber scheint hoch zu gehen ich hab 66 un en anderer hat ma geschrieben er sei schon über 100. aber man weiß ja nie ob das auch stimmt^^

Antwort #1, 04. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

jo danke =)

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

ich bin bei 122 aber das is so sau schwer, die gegnerische ki ist extrem koop drauf,zumindest im 3vs3,und wenn du unsc vs unsc nimmst kannst du es gleich vergessen die sind so gut wie unbesiegbar,also imma unsc nehmen und gegen alli antreten dann is bis 100 eigent ganz einfach aba naja das is bei jedem anders aba immahin is meine empfehlung sicha auch nich schlecht XD naja have fun noch bei dem game ;)

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 19:22 von Klinge999

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
es war einmal so das ich 2 gegen 2 gemacht hab
ich war cutter mit forge gegen brute und gebieter
da kamen beide gleichzeitig mit scarabs an!
all meine vultures waren hinüber!

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 19:40 von gelöschter User

haste sperrfeuer nicht benutzt,oder besser wie viele hattest(vultures),normal wär einer möglich zu besiegen(scarab),mit sperrfeuer also 2x A für alle vultures und Y für sperrfeuer dann machen alle nähmlich sperrfeuer auf einen gegner,aber ich glaub das weist du eh oder nicht?
aber ich weis ja nicht was du alles an einheiten gehabt hast also ist gut möglich dast einfach pech gehabt hast XD cya

Antwort #5, 06. Mai 2009 um 15:24 von Klinge999

hab137 und wenn man gut spielt is es leicht wie nochwas und der scarab is schwach er stirbt wenn du 7 Copras hast sehr schnell

Antwort #6, 06. Mai 2009 um 18:40 von Darkassassine

ja kann stimmen,macht ja jeder wir er es kann nicht XD zum scarab,jaa ist schwach aber mit zunehmender schwierigkeit nicht mehr ^^ have fun noch mim gayme ;)

Antwort #7, 07. Mai 2009 um 15:51 von Klinge999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)