hilfe! (Empire - Total War)

so ich habe das spiel seit 3 wochen und versuche verzweifelt das spiel zu aktivieren.

habe den code schon eingegeben und auch den steam acc will das spiel aktivieren aber dan steht da doppelterproduckt key der key wurde schon verwendet? was jetzt? bitte um antwort danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 00:17 von noob22

9 Antworten

1.ALso wende dich an denn Steam Support aber die werden nichts machen weil, dass so ist am besten ist es wenn du dennen auch noch Fotos von deiner Verpackung sendest mit dem Key

2. PROBLEM IST BIS DIE ANTWORTEN VERGEHT NE EWIGKEIT

3.DU kannst warten oder kaufst es dir neu aber ich empfehle dir zu warten aber es ist ja deine Sache ob du es neu kaufst oder wartest

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:22 von MaxDsharks

2 Möglichkeiten:

1.Du hattest empire schon mal installiert und bei irgendeinem account den du vorher erstellt hast den code eingegeben,jetztmusst du wenn du installierst und er dich um den steam account fragt auf" bei altem oder vorhandenem account(oder so ähnlich) anmelden "klicken steam installiert und alles funktioniert.

2.Du hast deinen code weitergegeben oder jemand anders hat in sonst irgendwie in die Finger bekommen und sich bei steam mit deinem angemeldet.
Irgend etwas Anderes kann es eigentl. gar nicht sein

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 14:45 von karl01

ich habe es so das 1 mal installiert cd rein dan ladet der die componenten dan muss muss ich lesen und bestätigen und dan steht das erste mal das ein steam acc benötigt wir dan habe ich schnell einen acc erstellt und habe den cd key eingegen und wen ich dan auf den steam acc zugreife und will es bestetigen steht da ich habe es schon eingegeben und geht nichts weiter und den cd code habe ich nicht weitergeben?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 16:00 von noob22

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ähh
probiers doch noch mal
cd 1 einlegen
vertrag akzeptieren
dann kommt die sache mit dem acount da klickst du auf bei bestehenden acount anmelden und gibst oben den acountname + passwort darunter ein
und so weiter und so fort wenn es so nicht geht musst
dich an den Steam Support wenden.
Du hast Steam doch auch noch installiert oder?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:20 von karl01

wen ich die cd einlege dan kommt nur der 25 zahlen code zum eingeben

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:24 von noob22

kann nicht sein

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 16:41 von karl01

ich habe die 1cd jetzt rein gelegt dan kommt sprach auswal drück ich ok dan instalieren dan kommt da ein steam septu mit dem system componenten dan färht er hoch und dan komm geich der produckt key unds habe ich schon das 1 mal früher wie ich den steam acc erstelt habe eingegeben und wen ich ihn erneut eingebe dann drücke ich auf weiter da steht dan der wurde schon für einen bestehenden steam acc gebraucht und die aktivirung kommte nicht abgeschlossen werden dan kann ich noch die suport seite aufmachen!

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 16:53 von noob22

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Tut mir leid

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 16:59 von karl01

steam ist einfach nur der größte mist den es gibt ich bin schon wegen diesen mist verzweifelt.weil ich das micht mehr zurück geben kann!

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 17:02 von noob22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)