Leomon (Digimon World)

In was kann der sich alles Digitieren? Bitte mit den Werten.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 07:21 von X-Krieger

4 Antworten

Hat sich erledigt, ich hab jetzt ein Andromon.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 17:36 von X-Krieger

geil^^ welche Werte hatte dein Leomon? hatte noch nie andromon. Das mit den ultras ist voll schwer, ich hatte jetz 4 mal MetallMamemon und sonst kein anderes. Ich könnt mich jedesmal zerreißen wenn ich wieder des gleiche krieg.

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 20:50 von Romania44

Naja, mein Leomon hatte alle Werte auf Maximum und wahr voller Glücklichkeit und Disziplin, außerdem habe ich mit ihm schon über 50 Kämpfe gemacht.

Antwort #3, 06. Mai 2009 um 19:47 von X-Krieger

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Leomon kann zu Mamemon und Andromon die werte sind:

Mamemon
Typus: Datei
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Smileybombe
Digitiert aus: Leomon,Ninjamon,Frigimon,Whamon,Mojyamon
Pflege Fehler: mindestens 15 (Vorsicht bei 16 wird es zu Sukamon)
Gewicht: 5g
Werte: Kraft 400; Abwehr 300; Tempo 300; IQ 400
Extra Bedingungen: Glück 95% oder mehr
Digitationsgegenstand: Silberkugel
Techniken: Dicke Lippe, Dynamo, Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Kriegsschrei, Muskelspiel, Hebebühne, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Formatierer

Andromon
Typus: Serum
Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr
Finish: Spiralenschwert
Digitiert aus: Meramon,Centarumon,Ogremon,Leomon,Angemon
Pflege Fehler: höchstens 5
Gewicht: 40g
Werte: LE 2000; MP 4000; Kraft 200; Abwehr 400; Tempo 200; IQ 400
Extra Bedingungen: Keine
Digitationsgegenstand: Cyberteile
Techniken: Hau den Lukas, Konter, Zerstörender Hechtsprung, Nachwuchsninja, Statik, Blitzableiter, Hebebühne, Löschung, Impulslaser, Devolution, Metallsplitter, Langstrahl, DG-Dimension, Formatierer

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 21:45 von Kameni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)