Spielabsturtz (Age of Pirates)

jedesmal nach einer gewissen Zeit stürtzt das Spiel ab ich habs auch nochmal neu gestartet und spiele es im Fenstermodus und ich hab auch schon nach einem Patch gesucht aber immer heißt es das ich noch nicht Version 1.41 drauf hab

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder einen link geben wo ich version 1.41 downloaden kann

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 09:16 von asteubler

4 Antworten

Frage ersteinmal von mir: Besitzt du die CBS aka Computer Bild Spiele Version?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 23:32 von paper007

ja die hab ich

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 17:22 von asteubler

Dann ist es doch sonnenklar, hier mal ein Zitat aus der CBS & dem CBS-Forum: "Die Spiele der CBS sind bereits auf dem neusten Stand und zusätzlich für die Ausgabe bearbeitet worden. Ein Patch spielt nur den Kopierschutz wieder auf. Da hilft nur eine erneute Installation des Spiels."

P.S. Außerdem ist das Spiel schon auf 1.5 den meines ist auch aus der CBS. Auf der Engine.exe steht zwar 0.0.0.1 aber es ist wirklich Version 1.5.

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 23:24 von paper007

achso danke

gibt es trotzdem irgentwas was den fehler behebt ?

Antwort #4, 05. Mai 2009 um 16:16 von asteubler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)