Hilfe ! (Naruto Ultimate Ninja 4)

meine speicherkarte ist defragmantiert oder so und jetzt kann ich nichts mehr laden auch nicht naruto

bitte hilft mir

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 09:24 von daniel-b

7 Antworten

wie wärs mit ner neuen speicher karte?

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 09:49 von Moritz111

ja daran habe ich auch gedacht aber man kann sie wieder fragmieren oder so und bei mir steht dann immer gescheitert

heisst das dasa die speicherkarte kaputt ist?

hoffe nicht xD

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 09:52 von daniel-b

kp aber weißt du wie man durch den täuschungsswald kommt?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 09:53 von Moritz111

meinst dort wo ganz viel nebel ist?

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 11:59 von daniel-b

kannst du mir aber mir bitte die frage beantworten denn ich kann nicht mehr spielen heul

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 12:04 von daniel-b

wenn deine speicherkarte defragmentiert wurde heißt das die daten wurden geordnet. eigentlich ist das was gutes nur wann hast du und Wie hast du das hingekricht?!
wenn du naruto nich mehr laden kannst findet die konsole den speicherstand wohl nich mehr. die karte kannste knicken und deinen speicherstand auch. es sei denn du greifst auf eine zweite karte zu und kopierst deine daten von deiner anscheinend kaputten zu der noch heilen fals du eine ahst. wenn du deine daten allerdings dort schon nicht mehr findest ist alles weg. starte deine ps2 einfach ohne ein spiel und sieh dir die daten an die drauf sind wenn du NUN4 findest dann verfahre wie ich oben gesagt habe ich hoffe da funkt viel glück^^

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 19:06 von smash93

wenn du deinen speicherstand i-wie rüberkopiert hast lösche alle daten auf der karte dann dürftest du die wieder benutzen können mit neuen spielen.

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:10 von smash93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)