Lao Shan Lung (MH Freedom 2)

ich habe ihn gestern mal gemacht aber dann stande da fort konnte nicht beschützt werden wie kann ich den lao genau vertreiben

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 09:56 von Oblivionzocker2

7 Antworten

Am besten mit Duals. Wenn du welche mit Feuer-, oder Dracheneigsch hast, dann wäre das noch viel besser, denn dann könntest du ihn vllt sogar killen. Fassbomben sind aber auch verdammt wichtig beim Lao.
Ah ja, wenn du gute Duals hast dann nimm auch auf jeden Fall noch genug Megasäfte mit und schlag ihm mit dem Teufelstanz immer auf den Bauch.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 10:00 von Spaten01

ich habe ihn gestern mit tigi rssi gemacht und wkb reicht das nicht außerdem was ist teufelstanz und wofür brauchr ich megasäfte das ist doch kwatscht

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 10:06 von Oblivionzocker2

Bei den Duals kannst du durch drücken von R den Dämonisiermodus erreichen, doch der verbraucht Ausdauer (daher Megasäfte). In diesem Modus kannst du den Teufelstanz ausführen (Kreis+Dreieck). Der Teufelstanz ist eine mächtige Kombo.
Also was sollte daran kwatsch sein^^

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 10:10 von Spaten01

ne mit ds kanste in so einen modus gehn das energie verbraucht

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 10:11 von landhai

Sag ich doch^^

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 10:12 von Spaten01

sorry haben ziemlich gleichzeitig gedrückt

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 10:13 von landhai

Is doch eh egal, hauptsache es steht da^^

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 10:16 von Spaten01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)