Hilfe! Seeeehr dringend! Ich sterbe wen ich keine antwort bekomme T__T (Sims 2)

Meine Freundin und ich sind totale Anime - fans und wir haben beschlossen das wir sims2 anime charas machen. ich hab auf verschiedenen seiten klamotten runtergeladen, aber jetzt kommt die frage: wie kann ich sie benutzen?
Ich habe gehört das alles in einen Ordner namens Downloads geben soll, allerdings ist der bei mir nicht vorhanden.
Jetzt habe ich mir bei Sims2 und bei EA Games einen Ordner mit den Namen erstellt und die Sachen reinkopiert. Aber es geht noch immer nicht!
Ich werde wahnsinnig wen ich nicht langsam mit chii oder naruto spielen kann T___T plz helft einem dummen mädchen das nicht mehr kann...

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 10:21 von gelöschter User

6 Antworten

Normalerweise sollten Erweiterungspacks keine Probleme machen. Die Kleider müssen in den Downloads Ordner. (Eigene Dateien - EA Games - Die Sims 2 - Downloads). Sollte der Ordner Downloads nicht existieren, dann erstelle ein neuen Ordner.
Wichtig ist hierbei, dass der Ordner wirklich Downloads heißt.
Die Dateien müssen auch entpackt werden, sonst gehts nicht. Öö
Rechtsklick/Extract to here.^^

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:43 von MTMesold

Eigentlich müsste der Ordner vorhanden sein.

Geh mal auf, Eigene Dateien->EA Games->Die Sims 2->Downloads, da müssten dann alle Gegenstände drin sein, die du runtergeladen hast.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:47 von Chris89

oh man ich entpacke gerade ^.^

ich habe den ordner gefunden...(bei vista is es ein bisschen komplizierter)
wenn ich sie entpackt habe, ist da so ein ordner mit dem namen des downgeloadeten gegenstandes. wenn ich drauf klicke ist da so ein komisches icon. so eine blaue figur. ist das richtig?

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
öhm...das kann gut sein XD

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 15:40 von MTMesold

Die blaue Figur müsste das Sims 2 Logo sein, einfach doppel klick drauf, instalieren lassen und spaß haben.

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 15:43 von Chris89

hey chiyo95,
du ichliebe auch anime und anger und vor llem chii!
ich wollte fragen ob du mir die seite aufschreibenkanst wo du sie herunter geladen hast das wäre sehr nett von dir

und danke schonmal im voraus

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 19:35 von Tatsumusume-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)