Bei mir schneidet (WoW - Burning Crusade)

Bei mir schneidet wow manchmal ein bisschen und manchmal so heftig das es nicht weiter geht ich bin schon sauer das ich Bc nicht instalieren kann und dann scheidet noch die Grafik von dem normalen.Bitte sagt mir was ich machen soll.ich will bisschen zocken und wenn möglich erklärt mir den Weg was ich machen soll.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:11 von o0markus0o

12 Antworten

Wenn du mir erklären kannst, was du mit "schneidet" genau meinst, könnte ich die evtl. helfen.

Ansonsten leistet auch der Blizzard-Support über Telefon oder E-Mail sehr gute Dienste, und werden dir gerne weiterhelfen.

mfg

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 18:40 von Kumlehn

Ok mein Freund ich helfe dir auf die Sprünge.Also ich wollte wieder wow zocken habe mir einen neuen Charakter erstellt das war ein Troll der ein Schurke war.Ich wollte laufen aber es hat gestoppt dann wartete ich 8 min und es ging nicht weiter denn manchmal machte er sogar hintereinander 29 Schritte und dann Stoppte es über 15 min und es ging nicht weiter.Mein Computer ist nicht alt aber vielleicht muss ich Grafikeinstellungen ändern.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 21:01 von o0markus0o

Installiere den neusten Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte und die neuste DirecX-Version (beides Google)

Ansonsten stell deine Grafikoptionen runter und schließe alle Programme im Hintergrund.

Sollte all das nicht helfen, setze dich mit dem Blizzard-Support auseinander.

Mfg

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 21:25 von Kumlehn

Von wo kann man die neusten Grafikkartentreiber istalieren?Und von wo DirecX-version.

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 23:02 von o0markus0o

DirectX
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Grafikkartentreiber musst du selber über Google suchen, da ich nicht die exakte Beschreibung deiner Grafikkarte habe.

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 15:30 von Kumlehn

und von wo soll ich wissen was ich für eine Grafikkarte habe?

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 16:15 von o0markus0o

Verpackung oder Gerätemanager !

Wenn du Gerätemanager nicht kennst, dann google bitte danach !

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 16:28 von Kumlehn

Ich habe das Teil da auf der seite runtergeladen und was bringt es?

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 21:37 von o0markus0o

Lies dir durch was auf der Seite stand, steht dort genaustens BEschrieben. Wenn dir das nicht reicht, dann google oder such auf Wikipedia.

Antwort #9, 04. Mai 2009 um 22:50 von Kumlehn

also in Google einfach Grafikkartentreiber eingeben.weil sorry das ich nichts checke ich bin eigentlich nur 13 und ich unterhalte mich selbst mit dem Computer.

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 13:41 von o0markus0o

In google die Exakte Beschreibung deiner Grafikkarte eingeben und dann einfach treiber download dahinter. Oder du gehst auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte, dort findest du den Treiber auch.

Antwort #11, 06. Mai 2009 um 18:25 von Kumlehn

Ja aber es geht nicht ich habe einen radeon treiber aber ich blicke es nicht so denn immer wenn ich auf die Seite gehe kommt ein neuer Scheiß.

Antwort #12, 06. Mai 2009 um 22:30 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)