Artefakt: Cor Calom (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich habe früh alles erkundet um gute Waffen, Rüstungen ... zu bekommen. Auch habe ich schnell das Artefakt von Cor Calom gefunden. (Hatte mich schon gewundert weil er aus Teil 1 ist) Nun brauche ich dieses Artefakt kann es aber in meinem Inventar nicht finden. Ich habe schon alle Händler abgesucht in der Hoffnung ich hätte es verkauft, ist aber nicht. Hat einer einen Cheat dafür?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:18 von Eldritch

3 Antworten

Artefakt "Cor Calom": spawn It_Artifact_HectorAmulet

Hoffe es hilft dir. Habe leider feststellen müssen, das man manche Dinge hercheaten kann, sie auch aufnehmen kann, dann aber nicht im Inventar sind. Schau also vorsichtshalber nach. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 20:16 von gelöschter User

Hat leider nicht funktioniert, ich habe auch die Wörter in einer anderen Reihenfolge probiert. Ohne Erfolg. Ich hasse das, ebenso das einfach Sachen aus meinem Inventar verschwinden. Ich habe mindestens 80 Brote gesammelt außer 4 alle weg. Ne, nicht gegessen (habe Fleisch und Tränke benutzt), einfach weg. Mein Gott Gothic 3 lief so flüssig, die Götterdämmerung steht mit Patch 1.07 alle 12 Minuten für 30 Sekunden. Mit Patch 1.08 noch schlimmer. Eine Idee, damit es wieder besser läuft?

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 13:21 von Eldritch

Leider nicht, habe auch festgestellt das mit dem 1.08 Patch alles noch viel schlimmer geworden ist. Bei mir ist es genauso, da findet man Rüstungen und was weiss ich noch, dann schaut man ins Inventar und die Sachen sind weg, oder man kann sie nicht anlegen. Anfangs habe ich gedacht das ich vielleicht zu viel Sumpfkraut geraucht hätte, aber das kann auch nicht sein, ich rauch ja garnicht. Man muss es leider so sagen, dies Spiel gehört nicht zu Gothic, dass ist einfach nur einen Haufen Scheiße. Sorry. :o(

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)