Wo bekomme ich den saphier her der in den Yesath-Obelisken kommt und was mich wundert ich hab sonst alle andern aber in der Quest steht ich habe... (Witcher)

...acht und brauch noch zwei das kapier ich auch nicht

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:41 von Nightmare96

2 Antworten

Hast du im Krankenhaus schon mal ne Blaubeere oder so was in den Altar gelegt ?

Antwort #1, 05. Mai 2009 um 10:03 von Gsus

1. Maal'kad-Sephira: haste schon, den bekommt man von der gorgo, die man bekämpfen muss um aus dem gefängniss zu kommen.

2. Chocc'mah-Sephira: bekommst du von Kalkstein nach der Übergabe der beiden Bücher.
3. Oth-Sephira: das ist der im Krankenhaus, opfer Obst in dem Steinaltar
4. Ghe'vrath-Sephira: Bekommst du praktischer Weise mit dem Oth-Sephira zusammen im Altar.
5. Veen'ah-Sephira: genau wie die beiden Vorgänger :)
6. Tipperath-Sephira: bei Leuvaarden am Deich...kostet 500 Orens
7. Keth'aar-Sephira: bekommst du von Raimund nach dem er in den Sumpf abhaut, also nach der Quest mit dem Schuldigen
8. Kezath-Sephira: von Vaska im Sumpf, wenn du die Tongruben "gesäubert" hast
9. Net'tza-Sephira: Quest 'Der Bewahrer' im Steingolem im Sumpf.
10. Yesath-Sephira: findestt du in einem Sarkophag, welcher in einer Höhle im Westen des Sumpfes steht.

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 14:20 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)