ein paar Fragen (MH Freedom 2)

Wie bekomme ich einen Hornetaur-Kopf?
Wie bzw. woher bekomme ich ein(en)GedrschwaBlosHrn für Tigerpfeil II?
Ich schaffe den Shen Gaoren nicht weil er nie tot wird. kurz gesagt, bevor er tot ist, ist die Festung zerstört. wie schaff ich den?

danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:43 von Link25

3 Antworten

hornetaur kopf bekommste wenn du halt wenn du hornetaur quest machst und gedretesschwabloshrn wenn du g- schwarzes diablolos machst

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:47 von gelöschter User

beim Gaoren,
Schlag im auf die beine bis diese 2 mal rot werden,dann geh zum nächasten bein und immer so weiter.wenn die beine wieder ihre normale farbe bekommen klappt er erstmal zusammen und du kannst in ihm Gesicht angreifen.Wenn er sich wieder aufrichtet schlage wieder auf seine Beine.
Meine Waffenemfehlung ist Feuerdrachenschwert(oder verbessert),Wyvernklinge Blut(oder verbessert) oder ein gutes Großschwert mit Drache oder Feuer Eigenschaft.

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 11:49 von gelöschter User

1.vom horneateur(egal ob G oder normal)
2.schwarzer diablos beide hörner abfetzen(egal ob G oda normal)
3.du bist nich gut genug wenn er die festung schrottet,machs wie todeskralle

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 11:59 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)