Umsonst? (WoW)

(Ich kenne WoW Nicht Lange!)
Kann man WoW Kostenlos Runterladen und auf einem Server Spielen ohne Onlinekosten?
(Wen ja was ist der Hacken?)

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:49 von GTA-FreeK

3 Antworten

Und könnt ihr mir Pls ein Link Schicken (Zum Download von WoW wen es geht natürlich)!
Und den namen des Servers

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 11:52 von GTA-FreeK

das ist die orobe version da kannst du nich handeln, kein in eine gruppe einladen, in keine gilde, und die is nur für ne beschränkte zeit (ich glaub 2 wochen)

su musst auf www.world of warcraft.de gehen und dir das da herunterladen

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:17 von Souldragen

Entweder du spielst die Probeversion, die für 10 Tage gültig ist, allerdings bestimmte Einschränkungen im Spiel mit Einschließen. Die Testversion kannst du kostenlos auf http://www.wow-europe.com herunterladen und spielen.

Die andere Alternative wären Private Server, aber die Bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone, deswegen werde ich hier nichts weiter dazu sagen.
mfg

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 18:38 von Kumlehn

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)