Drachenälteste (MH Freedom 2)

Ich hätte ein Paar fragen zu LunastraTeostra,Kusahala Die Oma
1.Wenn ich mit Bogen auf sie schieße prallen die Pfeile ab!Ich habe gemerkt das wenn ich Giftbeschichtung benütze das die Pfeile nicht Apprallen und wenn ich auf den KOpf ziele.Gibt es noch einen anderen weg?
2.Welchr Fatalis ist leichter zu besiegen(Also das ich die Quest geschafft habe nur das)der Gedownlodete oder Freigespielte?

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 11:57 von derEinzige

7 Antworten

1. ich würde sie mit nem LS, zB. glimm oder mit doppelklingen.
2. einfacher zu killen is der gedownloadete, aber der freigespielte haut bei 15 mins ab.

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:01 von blue_mist

1.mit gift eben,dann die hörner schrotten,dann prallts net mehr
2.K.A.

ps.bin lv 43.mit 60 kann ich todesritter oder lich werden^^

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:01 von derSpielegott

1. manchmal prallen die ab manchmal prallen die nich ab 2. download fata is einfach

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 12:01 von ProGamerMhf2

1. Ja Einfach ne Blitbombe werfen wenn die Hörner kaputt sind ist diese Fähigkeit weg.

2. Ich find Gedownloadet aber die freigeschalteten flüchten halt nach 25 min

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 12:02 von -lolking-

aha pk Glimm nehm ich doch immer aber mal mit Akabow Lunastra testen ist doch nicht schlimm

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 12:02 von derEinzige

1. kp luna teo und kushala mach ich imma mit glimm! imma blitzbomben und auf den kopf bis die hörner ab sind. dann den schwanz ab. bei luna und teo musst du bei den blitzbomben aufpassen die springen häufig nach vorne! 2. der freigespielte! der flieht ja auch!

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 12:03 von stinshoff

weiß ich doch aber welcher ist leichter um die quest zuschaffen

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 12:05 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)