Eine Frage gibt es jetzt Roy oder nicht? (Super Smash Bros Brawl)

Also im Internet gibts ein paar Videos wo Leute Roy Freischalten geht das wirklich?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2009 um 12:06 von TimGrossmann

14 Antworten

Roy gibt es nicht echt nicht ist kein schertz

Antwort #1, 03. Mai 2009 um 12:15 von Roymike

Bei Brawl net , aber bei Melee !

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 12:44 von Zeldaxel

bei brawl auch es gibt sogar palutena und alle 168 will ic hnet aufsagen

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich meinte 168.3 und TLF wieso biste geflogen

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 16:04 von gelöschter User

eingerücht sagt das er in ssbpp wieder auftauchen soll

Antwort #5, 03. Mai 2009 um 16:20 von nitros274

abpropro: er is scho wieda geflogen (schnief) gestern sind wir geflogen ,; weil wir sinnlose fragen gestellt haben, er vids mit fsk 18 inhalten reingestellt hat, und ich 5 fragen durchnummeriert habe (und ich hab st beleidigt, weil sie meine fragen gelöscht haben aber ffs mit fsk18 inhalten nicht)

Antwort #6, 03. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User



hier schält einer Roy frei oder is das nur fack?

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 19:27 von TimGrossmann

Ist ja hamma! Das sieht so echt aus , dass ich es schon fast glaube! Aber ich kann es trotzdem nicht glauben! Also ja ist bestimmt ein Fake!

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 21:07 von rekevin

was is denn ssbpp etwa das neu smash oder wat

Antwort #9, 03. Mai 2009 um 21:19 von gelöschter User

ich kenn ein ähnliches video wo die lucario nhamen und mwetew gespeilt haben aber bei kampfbeginn sihet man das die bei melee umgesprungen sind in diesen video nich hier is klar das das beim kampf immernoch brawl is da der start mit 3,2,1 beginnt, bei melee is das nur ready, go

und mit cheats geht das auch net ka wie die das gemacht haben...

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 09:49 von gelöschter User

vll. haben die die bewegungen aus melle rausgeschnitten, dann die grafik von roy verbessert und dann iwie eingefügt?

Antwort #11, 04. Mai 2009 um 13:36 von DarkPudding

Man habt ihr mal auf die Schadens und Lebensanzeigen geachtet, die verändern sich vom einen zum anderen Moment daran merkt man das es nur ein Fake ist.

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 15:41 von gelöschter User

Oh tatsächlich!

Antwort #13, 04. Mai 2009 um 16:29 von rekevin

zu marioocers farge ja das nächse soll angeblich super smash bros. punch party heißen!

Antwort #14, 06. Mai 2009 um 14:00 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)